| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Nun ist es doch passiert, mein Gretelchen ist vom Leihschweinchen zum Bleibschweinchen mutiert *freu*
Eigentlich war ich fest davon überzeugt, nach Apollo is Schluss mit Lustig, aber wie das Leben mal so spielt, nun bleibt sie doch für immer, habe ich beschlossen und die Besitzerin hat mit gerade ihr okay gegeben.
Als ich sie damals geholt habe, habe ich nich damit gerechnet, da Apollo noch so lange durchhält und sich noch mal so gut berappelt. Nun is Gretelchen schon 5 Monate hier und ich kann sie nich zurückbringen. Sie hat sich hier so gut eingelebt, fühlt sich sauwohl und ich möchte nich, dass sie sich auf ihre alten Tage nochmal neu eingewöhnen muß.
Ich freu mich riesig, das Gretelchen für immer bleibt. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
wie schon wieder 5 Monate vorbei?
wow man merkt gar nicht wie die zeit vergeht.
ich hab gar nicht mitbekommen das Gretel evtl nicht bleibt aber umso schöner das es nun fest ist dann gibt es hoffentlich immer wieder neue Bilder von den beiden hübschen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Klar doch  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Elvira,
oh das ist toll
Freut mich für dich und auch für das Gretelchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Danke  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|