| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janasmami
Tierfreund/-in
Alter: 37 Anmeldungsdatum: 15.05.2009 Beiträge: 62 Wohnort: Niederösterreich
|
|
Hallo Leute!
GESCHAFFT!! Nach knapp 6 Tagen Bauzeit konnten die Wackelnasen heute endlich einziehen!
Wahnsinn...es war wesentlich zeitaufwändiger als gedacht da noch einige Besonderheiten wie Licht im Gehege, Aussenscheinwerfer in Richtung Stallgebäude damit ich auch im Winter was seh und noch sonstige Kleinigkeiten dazugekommen sind.
Vom Stallgebäude wurde ein Teil jetzt noch zum isolierten Schlafhaus umgebaut...Gitter rausgeschnitten, alles mit Holz verkleidet, 5cm Styropor dazwischen, wieder Holz ect.
Dann haben wir den oberen Teil des Geheges noch zugemacht, gestrichen und noch vieles mehr...
und dann wars heut endlich soweit *freu*
Meine Süssen durften heute einziehen!! Das sie mehr als begeistert sind könnt ihr euch glaub ich vorstellen
Besonders gut kommt die Buddelkiste an! Alles gräbt
Gina ist glaub ich sowieso grad übergeschnappt *hihi* die saust vom Freigehege im einem durch, durch die Verbindung, bis nach hinten ins Schlafhaus ( das sind 8 Meter in einem Höllentempo das es nur so staubt *gg*
Anbei ein paar Bilder ganz ohne weiteres Kommentar....einfach mal so zum ansehen
Viele liebe Grüße
Renate und die 6 Kaninchen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
boa super das ist ja nun echt toll geworden.
Und das weise Holz oben passt auch prima.
Und die süßen fühlen sich sichtlich wohl.
Den Kräutern geb ich aber nur 2 Tage
Wenns Meeris währen dann nur 10 Minuten
Buddelkiste ist immer ne super Idee.
Muss ich meinen jezt auch mal wieder reintun.
Hoffe die zoffen dann nicht.
Vielleicht bräuchten sie mehr als eine
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das sieht echt schön aus! Vor allem aber die ganze Arbeit ...! Hauptsache den Kleinen gehts gut.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ist das selbst gebaut? Boar der totale wahnsinn.
Würd mir überlegen damit in die Produktion zu gehen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
saloiv
Faultier
|
|
Das sieht total schön aus, und die Kaninchen scheinen sich ja schon wie zu Hause zu fühlen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
da möchte man doch direkt selber nin sein... traumhaft!!! _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo Renate,
ich habe beschlossen, in meinem nächsten Leben werde ich Hoppler - aber nur wenn ich bei dir einziehen darf
Einfach toll deine Hopplervilla und die Kleinen scheinen sich sehr wohl zu fühlen.  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 325 Wohnort: reisende...
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: |
Würd mir überlegen damit in die Produktion zu gehen  |
jop und ich bestell mal gleich eins weiß zwar nicht noch wohin, aber das kommt noch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Also, Nini bei Euch zu sein wäre für's nächste Leben echt nicht das Schlechteste.
Prima, das es allen so gut gefällt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|