| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Huhu, zuckersüße Muckels hast Du
Und ich finde es sehr toll und mutig, dass Du dem Wildi helfen wolltest...auch wenn es zu spät war, er wäre bestimmt eh eingeschläfert worden. armes Kerlchen. _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Tolle Bilder  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ooooh, die sind aber niedlich!!!!!
Und ich finde es auch klasse, daß Du versucht hast, dem wilden Kaninchen zu helfen! Das war auf jeden Fall das Richtige, Du hast ihm bestimmt längeres Leiden erspart, aber das das Bild Dich nicht losläßt, klar! War aber super lieb von Dir und eben auf keinen fall falsch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh mann das arme Ninchen. Kann mir vorstellen dass dich das Bild verfolgt.
Mich verfolgt auch immer noch ein überfahrener Dachs wo wir mal extra anhielten und zurückliefen um zu gucken ob er noch lebt. Und dann nur noch sehen konnten dass er tot ist Und die blutigen Fußspuren auf dem Asphalt da er noch versucht hatte wegzulaufen... sowas find ich so schlimm.... ist schon paar Jahre her aber jedesmal wenn wir da vorbeifahren muss ich wieder drandenken.
Anscheinend geht Myxomatose im Moment wieder um. Echt furchtbar
Aber wie die anderen schon sagten - du hast das RICHTIGE getan!!!
Würden nicht viele!
Und deine 3 sind echt wirklcih süß
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|