www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ooooooooh, lauter schöne Bilder!!!!
Das ich das jetzt erst sehe...da muß ich doch glatt auch mal gucken, was ich so finde!
Riko sieht aber auch klasse aus - im Park treffen Bruce und ich auch immer einen Mini Bullterrier in schwarz-weiß - der ist ganz vernarrt in Bruce, schon seit er Welpe ist - und Bruce tobt auch immer schön mit ihm, wenn er in der Laune ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ich liebe Bullterrier. Wenn ich iwann vielleicht mal Zeit habe und evt. Zuhause, wird auch ein Zweithund angeschafft. Dann hätte ich auch gerne einen Bullterrier. Ich finde die toll . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|