| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
so, nun da wir das andere Thema genug Zweckentfremdet haben mache ich hier mal ein neues auf.
Würde mich freuen hier weitere Bilder und Texte zu euren Hunden zu finden.
Hier findet ihr Platz Bilder, Texte, Geschichten, Anekdoten und alles was euer Herz begehrt über eure treuen Begleiter loszuwerden.
Pflegehunde natürlich inbegriffen...
Los gehts.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hier mal die Jenny der eigendlich Bravste Hund der Welt und Hund meiner Schwester  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Dann zeige ich mal meinen Butch:
Hier liegt er faul auf der Couch meiner Eltern. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Fotoshooting im Urlaub _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
das ist willi, dreibeiniger kleiner mix aus griechenland |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
und nun mein jack,,,, er ist wie willi 9 jahre alt,,,, mein absoluter traumhund... den haben wir damals in kroatien gefunden als er so 8 wochen alt war.....
der kleine ist klasse und immer gut drauf, eigentlich zuuuu hibbelig, aber er muss überall dabei sein, denn er liebt sein auto und mich über alles |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 358 Wohnort: schwaben
|
|
hallo das ist cora wir haben sie seit august 2008.
lg dani _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
*sitz* im Schnee.. aber nur für das Foto danach ist sie gleich wieder aufgesprungen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
   _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hoffe, das ihr noch mehr Bilder einstellt u. auch mal Anekdoten über eure Hunde kommen... her her her! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
hier mal neue Bilder, die in unserer Praxis für einen Bericht gemacht wurden.
Den passenden Bericht findet ihr auf der Seite: www.tierärzte-duisburg-mülheim.de unter Aktuelles (die Katze in dem Bericht ist übrigens Luna)
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hier meldet sich Butch zu wort:
Ich wollte euch mal Bilder von meinem tollen erlebnis gestern zeigen. Ich habe nämlich, bei den Eltern meines Frauchens den Teich für mich entdeckt... abends war ich dann ziemlich müde, kann man sich ja denken.
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
das sind meine beiden "Babys" (natürlich werden sie nicht so vehätschelt wie manches Baby).
Der große heißt Rex ist ein Labrador-Mix und 7 Jahre alt. Wir haben ihn vor knapp 7 Jahren aus einem Upps-Wurf geholt. So ist er super lieb, nur manchmal geht sein Beschützerinstinkt mit ihm durch und ich muss ihn zurück halten. Aber sonst ist er super lieb.
Die kleine heißt Pünktchen ist ein Jack-Russell und 5 Jahre alt. Wir haben sie von einem Züchter. Sie ist kein typischer Jacky, sie ist eher faul, hat gar keinen Jagdtrieb und sogar Angst vor meinen Kaninchen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Den Rex kenn ich ja schon... ein ganz lieber Kerl .
Hier nochmal mein Herr Schlump (bitte nicht über den Namen lachen):
|
| Nach oben |
|
 |
|