| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr,
ich mache mal einen Thread auf, indem ihr eure schönsten Schnappschüsse, Erinnerungen etc. verewigen könnt und andere auch eure momente sehen können.
Ihr könnt Bilder von euch, euren Liebsten, euren Tieren, Ereignissen etc posten... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Hoffe sehr, das viele mitmachen.
Ich fang mal an:
Das bin dann wohl ich
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
das hab ich am 22.5.2010 geschossen, bei der Italienischen Nacht im Fürstenfelder
und hier eine wacholderdrossel die einen regenwurm aus der erde zieht
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hier extra für dich, meine liebe Stephanie
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
und hier unter der Kategorie: ungewöhnliche Tierfreundschaften:
Maximiliane Stumpenbein und Hidegard Smöflinger lieben sich und liegen oft zusammen - natürlich- auf dem Bett
Hasenmädi und Toni Schmutzmützler finden sich mal richtig gut - beide haben es faustdick hinter den Ohren
ach und bevor die Kritiker sich zu Wort melden: ja... unsere Katzen, Kaninchen und Hund laufen alle zusammen und friedlich vereint bei uns rum.... und ja.... das geht !!!!
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Wir niedlich
Im Hundebereich habe ich auch einen Thread eröffnet, zum Thema Hund und Katze... kannst du dir ja mal ansehen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Lach - und wer wiegt jezt mehr. Der Hund oder die Mietz - ich tipp ja mal ganz frech auf die Mietz
Unsere Hasen sind da echt "Naturviecher" die haben noch richtig Angst vor dem Raubtier Katze und stampfen und flüchten dann und regen sich gaaanz dolle auf  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
wer mehr wiegt ??? Hildegard hat - natürlich - ein gaaaaaaaaanz dickes Fell, und ist im Grunde genommen, gertenschlank am Anfang hatte ich auch Bedenken wegen den Hasis; ich habe auch den ersten Monat ein Gitter um den Stall aufgestellt, so konnten sie sich allmählich aneinander gewöhnen... wobei ich immer wieder feststellen konnte, dass unsere Katzen super tolerant und friedlich sind... wahrscheinlich kommt es auch drauf an, welche Einstellung der Mensch zu dem ganzen hat - Mein Zweibein-Hasi und ich sind ja diesbezüglich super relaxt  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hmmm ich hatte bisher nur einmal ein Hasi was keine Angst vor Mietzen hatte. Dafür hatten unsere Chins die Mietzen immer zum fressen gerne. Die haben nur gelauert und wenn die vorbeiliefen kamen gleich die kleinen Pfötchen durchs Gitter und versuchten die Katzen zu krallen. Oder sie haben die Schnuten durchgesteckt und geschnappt....
Die Mietzen hatten da dann eher Angst vor denen als wie andersrum  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
also des is hier wirklich nett - die Hasis jagen die Katzen und umgekehrt oft liegt auch unsere älteste im Hasenstall im Schlafkorb von den Hasen und Bubi und Mädi wachen daneben... bin auch echt froh, dass es so gut läuft ! _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
*kram*
Jaaaa..... das bin ich! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
durch diese hohle gasse wird er kommen gen küsnacht, bianca tell du machst eine gute figur, sweety, scheint auch ein ganz anstrengender Sport zu sein !!! Ich würds auch gern mal probieren....
aber mal schaun, was ich so hab:
einer der schönsten Momente in Fischbachau morgens um sechs in 2000m Höhe auf einer Alm _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Oh wie schön
Danke Naddl, im moment ist leider zu heiß zum Bogenschießen... muss meinen Bogen aber echt mal wieder nutzen.
Ansonsten:
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Bianca! Wird zeit dass du Vegi wirst dann musst du dein Essen nicht mehr selber jagen
Suuuuper schönes Bild Nadja.
Da kam mir grad so ne Idee.
Nächstes Jahr machen wir ein Berg-Hütten-Forentreffen.
Na wie wäre das  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ich jage mir mein essen doch nicht selber, liebe Verena... es sei denn, du bezeichnest eine Strohscheibe mit einer Papierauflage als Nahrungsmittel ...mmmhhhh, lecker.... Strohscheibe auf Grill....  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ok abgemacht - Bianca bringt ihre erlegten Strohscheiben zum Forentreffen mit. Wir Vegis müssen schließlich auch was essen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|