| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Halloooo,
wir haben jetzt die Kategorie für Tagebücher eingerichtet.
Hier könnt Ihr die Erlebnisse und Geschichten Eurer Tiere reinschreiben und allen zeigen, was sie so erleben.
Ich wünsche uns allen viel Spaß damit und viele tolle Geschichten...
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Und diesen Teil hohle ich mal aus der Versenkung.
Wär sehr interessant wenn bei euch zuhause auch mal die Tiere erzählen lässt was so Los ist oder was sie so Aufregendes erlebt haben.
Wie das Weihnachtsfest war, wie der letze Spaziergang war. Wie sie die Kälte so erleben oder einfach nur so was sie heute angestellt haben.
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Tja, da stimm ich zu. Nur immer die Beiträge meiner Rasselbande oder die von Mimias Grantl-Yogi lesen ist doch fad. Wer weiß, vielleicht könnte man sogar einen kleinen Verlag für die Geschichten gewinnen oder sie gar selbst zusammenfassen und binden und bei Vereinsaktivitäten verkaufen.
Und hier möchte ich gleich noch was dazusagen: Auf meinen "Stories" bestehe ich auf dem copyright. Sollte ich jemand erwischen, der/die sie als eigene ausgibt, hagelt es eine saftige Abmahnung!
Sollte es sich im Rahmen der Neugründung von Verenas/Lutzs Verein ergeben, dass evtl. ein Heft gemacht wird, erteile ich gerne meine Zustimmung und die Einnahmen können dann auch gerne in die Vereinskasse fließen.
Und drum wäre es doch auch nett, wenn hier mehr ihre Geschichten erzählen. Wir sind ja nicht auf den Buchpreis aus, oder?
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hi Karin,
das ist eine gute Idee. Zeitung ist schon in Planung.
Liebe Grüße
Michi _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
dann bekommt Yoggi eine Mecker ecke und wird ab und zu durch andere Berichterstatter abgelöst.
aber eine Sammlung von Tiergeschichten wär sicher etwas  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|