| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
Hi Leute...
Ich wollte mal fragen, er hier alles so auf Facebook ist, was ihr da so spielt und was ihr allgemein von sowas haltet... nebenbei suche ich einfach ein paar Freunde für Facebook
Wer den namen wissen will, kann sich ja gern per PN melden...
LG
Luna _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
huhu,
ich denke mal, hier tummeln sich einige FB-User rum.
Wir selbst auch und unser Shop hat auch ne eigene Seite
Die Spiele dort sind recht nett, aber auf Grund unserer bescheidenen DSL-Leitung macht das inzwischen keinerlei Spaß mehr...
Outet sich sonst noch jemand?
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Ich, aber nicht (mehr) aktiv. Ich schau nur immer, was so los ist. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Iiiiiiich! Ich spiele Farmville und (nicht mehr sooo aktiv) CafeWorld... Aufgrund der Spiele hab ich auch umzählige Freunde, sodass ich manchmal gar nicht weiss, woher ich die kenne..... *lol* _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich bin auch da, aber spielen tu ich da nix.
Bin eher genervt von den ganzen zahlreichen Spielchen und Anwendungen und habe vieles ausgeblendet  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LunaBella
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 30.11.2010 Beiträge: 42 Meinen Charakter anschauen Wohnort: In einem Land weit, weit weg
|
|
och.. ich spiel cityville, farmville, cafeworld, Dorfleben... und hin und wieder fishdom oder Gardens of Time...  _________________ Das Leben ist kein Ponyhof... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
meld
Lutz ich geh mal aus das du mir nen User von den Damen hier vorgeschlagen hattest
Direkt auf FB spiel ich nicht (mehr) hab den akount ja auch mehr um meinem Schatz beim werben zu helfen und das Leben von Freunden und bekannten zu überwachen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SonjaD
Tierprofi
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 931 Wohnort: Nähe Nürnberg/Ansbach
|
|
Huhu,
ich bin auch da. Halte es aber wie Verena. Keine Spiele (mehr).
Am Anfang habe ich Farmville gespielt und noch ein Spiel (Namen vergessen), aber nachdem hier alles liegen geblieben ist um die virtuelle Welt am Laufen zu halten hab ich mich schon mal gefragt, wie doof man eigentlich ist???? Meine Blumen sind vertrocknet und vernachlässigt worden um ein paar virtuelle täglich zu hegen und zu pflegen.... Und wenn ich mir so anschaue, was manche Leute so alles spielen, frag ich mich echt ob die nen 48 Stunden Tag haben.
Seitdem ist auch bei mir alles blockiert und ausgeblendet.
Aber wer viel Zeit hat, wird dort bestimmt sein passendes Spiel finden. Das Angebot ist ja mittlerweile riesig.
LG
Sonja _________________ Es grüßen außerdem Murphy, Oona und Joey. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich bin auch bei Facebook, spiele aber nichts, weil ich keine Zeit habe. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bannie
Faultier
|
|
Ich bin ebenfalls bei FB anzutreffen. Ich nutze es überwiegend um den Kontakt zu meinen Freunden aus anderen Städten und Ländern zu halten.
Ansonsten kommentiere ich gerne die hochgeladenen Fotos meiner Freunde und schmöcker einfach mal so rum. Aber Spiele spiele ich nie. |
|
| Nach oben |
|
 |
SittichFan
Faultier
|
|
Hallo, ich wollte mich mal mit einmischen
Ich habe die Tage was im Netz gefunden mich mal klicken . Für zwei Milliarden US-Doller, wahnsinn, oder? Aber irgendwie kenne ich niemanden der diese App nutzt. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|