| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
naja in dem einen hab ich eigentlich die meisten Tiere her und dort war ich immer zufrieden, waren nie krank etc. und es ist auch etwas näher :-)
Das gute ist dass ich Geschäftspartner von der Firma bin wo der Freund von mir arbeitet und wir den Tierheimbesuch morgen einfach mal als Geschäftsmeeting abstempeln *g*
Berichte euch dann wies ausging udn mache dann natürlich auch Fotos vom Neuzugang... oh ich freu mich schon sooooooo kanns schon gar nimmer erwarten!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hehe einen Tierheimbesuch als Geschäftsmeeting tarnen das ist gut
Schade dass ich sowas nicht machen kann
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Dann bin ich mal gespannt
Bei mir ist noch der Vorteil, als Tierarzthelferin wird man bevorzugt behandelt, da man das TH ja auch weiterempfehlen könnte, wenn man sehr nett behandelt wird. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Dann bin ich mal gespannt!!!
Bei mir ist ja noch der Vorteil, da ich Tierarzthelferin bin, das ich dort bevorzugt behandelt werde, da wir ja auch weiterempfehlen an unsere Patientenbesitzer. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|