| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ich freu mich schon auf Donnerstag, wenn ich die noch namenlose Rattendame persönlich kennenlernen darf Ich bin ja soooo gespannt ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Bin auch schon gespannt, was die Dame zu Deiner tollen Voliere sagt  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | Ich freu mich schon auf Donnerstag, wenn ich die noch namenlose Rattendame persönlich kennenlernen darf Ich bin ja soooo gespannt ...  |
Mitchi so Namenlos ist sie nicht mehr ich habe sie jetzt erst mal Suki getauft (jap. "hab Dich lieb") den ich glaube das hat sie bitter nötig. Aber du darfst sie auch gerne umbenennen  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Suki find ich sehr hübsch  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Suki gefällt mir sehr gut ... und dann noch die Bedeutung, einen passenderen Namen gibts für die Süße ja gar ned  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh was für niedlicher Nachwuchs - dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihnen
Und wieder ein paar Notnasen weniger - prima  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Mitchi-Herzerl, was macht Suki ??? Hast schon schöne Fotos gemacht ???
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Suki gehts klasse. Sie ist sehr neugierig und nimmt wie gesagt zu den anderen Ratzels schon Kontakt auf. Der erste gemeinsame Auslauf war kurz - aber erfolgreich Sie waren heute ned so lange unterwegs, weil sie tagsüber ja eher faul sind und abends fit. Aber morgen Abend gehts richtig on tour.
Suki ist ja zur Vergesellschaftung noch im separaten Käfig ... aber ned in dem Miniding (Foto stelle ich noch ein, das muss das Forum hier gesehen haben!) mit den gigantischen Maßen 50 x 30 x 25 (LBH), sondern im Mäusekäfig von Sonja.
Suki ist eine ganz Liebe. Sie hat sich sogar schon einen Leckerli von mir abgeholt. Jetzt muss sie ein paar Gramm zu nehmen, sie ist viel zu dünn. Morgen muss ich dann nochmals einen Versuch starten, sie zu wiegen ... ist gar ned so einfach, denn flink ist sie auch
Fotos gibts auch, muss sie nur auf den Rechner laden - ich hoffe, ich komme morgen dazu
Ich bin einfach total froh, dass ihr Suki da rausgeholt habt
Heute hab ich übrigens was Schönes für die Süßen gebastelt: Einen Kletterbaum mit Ästen und Körbchen und Kuschelzelt Jetzt muss das Ganze austrocknen und morgen kann ich es dann hoffentlich den Ratzels vorstellen ... und Euch auch  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Oh wie süß
Schön dass sie ein Zuhause bei dir gefunden haben
Ratten fehlen mir auch noch in meinem Zoo...
Neeeeeee mein Schatzi erschlägt mich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|