| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
... und wird voll eine zutrauliche Zuckermaus!!!! Vorhin gabs das zweite Abendessen - Apfel und Karotte. Da kam sie doch glatt zu mir her, hat ihre Pfötchen auf meine Hand gestützt und ich durfte ihr das Karottenstück hinhalten. Sie hat mir die ganze Zeit von der Hand gefuttert - und ich durfte sie dabei auch streicheln. Sie hat mich währenddessen andauernd mit ihren wunderhübschen roten Augen angeschaut ... einfach zum Knutschen Gar nicht scheu, das war jetzt wirklich soooo schön! Andere Schweinchen sind auch so zutraulich, ja, aber ich finde, wenn man ein Schweinchen das erste Mal vorsichtig streicheln darf und man merkt, dass es einem vertraut, das ist einfach was Besonderes ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja das ist echt was tolles wenn Schweinchen so zutraulich sind.
Das kommt echt total selten vor. Die meisten mögen es ja überhaut nicht angefasst zu werden und hauen sofort ab.
Bei uns lässt sich nur Schäfchen anfassen und nun neuerdings auf einmal noch Goldie. Sie kam total verschreckt bei uns an, saß die ersten Tage nur unter den Häusern und Ebenen und traute sich nicht mal zum Futtern raus sondern versuchte den Schweinchen die Gemüsestückchen in die Häuser trugen diese dann zu klauen. Und plötzlich kommt sie immer gleich her rennt meinen Händen hinterher und lässt sich ohne weiteres streicheln... keine Ahnung was diese plötzliche Wandlung ausmachte - so echt von heute auf morgen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Das freut mich aber, dass ihr so zutrauliche Schweinderl habt!
Das ist ja wirklich nicht so häufig.
Fleckerl z.B. kommt zwar immer als erster an, und macht dann "Männchen", aber anfassen is nich...
Ich bin ja so glücklich, dass sich der mit sooo vielen Spritzen geplagte Grobnik öfter mal von mir streicheln lässt!
Und grade beim Saubermachen hat er fleißig "geholfen"  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja zum "Helfen" beim Saubermachen wollten wir eh längst nen eigenen Threat aufmachen - Fotos beim Misten - sehr witzig
Och mensch jezt wird "Wolf" auch noch so zutraulich und ich wollte den doch am Samstag vermittelt sofern er gefällt... mensch mensch.... was für ein Zwiespalt... aber er krabbelt immer gleich an meinem Knie hoch und knabbert mich in die Finger *seufz* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Oh, wer ist denn Wolf? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Der braun-rötliche Langhaar (mittlerweile Rosette dank Frisörschweinen
Der mir zuerst gar ned so gefiel (Langhaar eben und wuschelig) und nun hm... achje ....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|