| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tess
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: 49525 Lengerich
|
|
Huhu!
Ich bin immer total neugierig auf die Mäusegehege anderer Leute, um mir neue Inspirationen zu holen.
Ich mach mal den Anfang.
Das ist mein "Hauptgehege" - für meine Mädels. Es ist 155 cm lang x 62 cm tief x 85 cm hoch. Es leben derzeit 4 Mäuse darin.
Diese beiden sind Selbstbauten. Sie sind beide 80 cm lang x 50 cm breit x 60 cm hoch. Es sind Jungsgehege. In dem einen vier (wovon die Tage noch einer auszieht) und in dem anderen derzeit keiner.
Das hier ist ein mit Draht ummantelter Kaninchenkäfig. Er ist 100 cm lang x 55 cm breit x 50 cm hoch. Darin leben derzeit 4 Jungs.
Und wie sehen eure Gehege aus?
LG Tess _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Tess,
es tut uns sehr leid, das deine Thema total in der Versenkung verschwunden ist.
Dein Gehege ist total super.
Ich hoffe sehr, das du uns noch weitere Bilder zeigst und auch andere Mäusebesitzer hier ihre "besten Stücke" zu Show stellen. Würde mich auch total interessieren.
Vielleicht sind hier für den einen oder anderen noch ein paar gute Ideen dabei. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja da muss ich Bianca recht geben. Echt super deine Gehege.
Viele Leute machen sich ja leider immer noch nicht recht Gedanke um die artgerechte Unterbringung ihrer Tiere und stopfen sie einfach in handelsübliche Minikäfige  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh die hams ja ma gut klasse, der erste stal is echt supi
Vorbild Käfig, echt grausig wen man sonst so sied wie die ihre Mäushcen ind en kleinen zooladen plastikkäfigen halten.... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Auch mal meiner, die 2 Käfige sind miteinander verbunden und darin wohnen 6 Farbmäuse:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Das ist ja auch ein super schönes großes Zuhause  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Danke =)
Ich seh immer so viele tolle Sachen, wo ich mir denke "Das gefällt den Mäusen bestimmt" und dann hab ich eigentlich gar kein Platz mehr dafür.. in beiden Käfigen^^
Irgendwann, wenn genug Geld zusammen ist, bekommen die mal einen riiiiesen Bau und dann stopf ich alles zu  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ja das kenn ich.
Unsere verstorbene Hamsterdame hatte auch soooo viele Sachen. Ich fands schön und sie anscheinend auch aber die Leute die auf Besuch waren haben immer gelacht weil es so "vollgestopft" war.
Bei Bruni jezt musste ich eh einiges rausnehmen sie ist echt ein Riiiieeese und passt durch vieles nicht durch
Aber das mit dem Eigenbau ist ne prima Idee  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Wollte ich schon lange machen, aber ich bin soo unbegabt und leb eigentlich von nichts, weil ich 'ne unbezahlte schulische Ausbildung mach :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh ja das kenn ich. Das hatte ich damals auch und nur bissl Barfög bekommen....
Aber irgendwann geht dein Traum sicher in Erfüllung. Und schlecht haben sies ja jezt auch nicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Jap, ich bekomm 200 Euro, verteilt auf einen Hund, die Farbmäuse, die Vogelspinnen und das Monatsbusticket. Dazu jedes Monat was auf die Seite für eventuellen TA-Besuch. Da bleibt im Grunde nichts übrig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|