www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
KamiKatZeChArLy
Faultier
|
|
Hallo
Bin neu hier und habe direkt ein dringendes anliegen. Ich habe eine Private Kleintiervermittlung und leider derzeit viel zu viele Tiere. Nun bin ich Arbeitslos geworden und werde es in dem Masen nicht mehr finanzieren können, deswegen suchen einige Notartten nun schnell ein neues Heim.
Habe mehrere Rattis abzugeben.
Verschiedene Altersklassen. Alle sind miteinander verträglich.
Albino,s Cremefarbend, Black und Aguti Hoddet, Black und Aguti Berkshier, auch eine süße Dumbo ist dabei.
Alles sind Tierchutznotfälle und suchen dringend ein zuhause.
Eine Voliere kann auch verkauft werden, wenn man eine größere Gruppe von 5 oder mehr Tieren nehmen kann/will
Suche aber auch dringend Pflegestellen, die Tiere können in Delmenhorst, Bremen und Frnafuhr Main übergeben werden.
weitere Infos auf: http://tierschutz-delmenhorst.npage.de/
bitte anrufen: 01**** edit by Lutz- siehe Website
auch vermittlung Deutschland weit möglich !!!!
MFG Nele
PS habe sehr selten I Net, also bitte per E Mail oder Handy (Keine PM, danke) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo,
Ich hab gerade eben deiner HP geschaut... leider steht dort nix mehr von Farbratten usw.
Wie sieht es den aktuell hier aus? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|