| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo Leute erst einmal der Fasching ist vorbei... (noch ein paar stunden...)
dann würds mit mal interressieren wer von euch an die Fastenzeit denkt?
Ich selber werd dieses Jahr schon Abnehmbedingt auf Süßigkeiten und Salzknabberzeug verzichten.
Macht sonst noch jemand mit? bzw verzichtet jemand?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe nein danke ich komm eh schon kaum zum essen dann verzicht ich nicht auch noch auf was  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich halte mich zwar nicht an die offizielle FAstenzeit (sowas hat mich noch nie interessiert- und selbst wenn was bringt es wenn man dann die Krapfenpfunde wieder los hat und sie dann mit Osternascherein wieder drauffuttert
Aber ich will diese Jahr schon abnehmen. Ich hab letzens vor 2 Wochen oder so Bilder gesehen da wog ich ca. 18 kg weniger War so vor 4 Jahren etwa.
Aber ich kann (leider) erst abnehmen wenn ich abgestillt habe. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Krapfenpfunde hört sich böse an. Aber stimmt... ich hab ja seit anfang dieses Jahres kontinuierlich langsam abgenommen zwar mit kleinen Gewichtsschwankungen aber unterm strich wirds weniger.
Das einzige was ich momentan dazu mach ist bewusster Essen und mehr Trinken hoffentlich geht es lange so weiter bis ich zum Traumgewicht und Traumfigur gefunden habe  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Wieviel hast du denn schon abgenommen und wieviel möchtest du noch?
Also ich hätte gerne 20 kg runter das wäre ein Traum, mal wieder ne 6 als erste Zahl auf der Waage sehen
Aber des schaff ich wohl nicht, aber 15 wären auch schon super. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Das schöne ist, ich hatte noch nie Probleme mit dem Abnehmen .
Ich hab insgesamt 60 kg abgenommen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
über 10 kg hab ich schon... und ich will wenns klappt noch so 30kg weniger haben. wobei mehr auch möglich wär... ist einfach viel zu viel was meine Waage noch anzeigt  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Wow 60 kg. Hast ja schon erzählt dass früher mal viel abgenommen hast....
Mimia 10 Kg sind ja auch schon super. Boa ich will auch.
Hast du ne spezielle Diät / Ernährungsform oder ißt du einfach weniger und passt bissl auf was du ißt?
Also ich hab die Erfahrung gemacht dass ich am besten abnehmen kann wenn ich mir alles gönne (aber bissl aufpasse also jezt ned die totalen Fettbomben oder so ) aber von allem weniger.
Weil wenn man ständig auf bestimmte Dinge verzichtet bekommt man erst recht nen Heißhunger drauf und ist frustriert.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
nö also hab ich noch nie gemacht und versteh au net so wie so man das macht... man sollte sich ja immer gesun ernähren und abundzu was süßes is ok ich es ja eh kein fleisch und trink sogut wie nie alkohol aber glaub zu fasten gehört au kein kaffe udn so sondern nur wasser ge... neeee ohne meinen cappu morgends ohje neeeee
10 kilo sind doch super prima langsam abnehmen is eh viel besser wiel wen man schnell abnimt kommt ja meist der jojo effekt.
also bei mir bringt abnehmen nix.... wen ich abnehme geht das immer nur in gesicht und bauch weg aber net an beinen wo sol da hilft nur sport.... aber alleine is das so doof... hab nun 3 kilo ohne das ich was gemacht hab abgenommen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Also, mit der Fastenzeit hab ich's auch nicht...aber Abnehmen müßte ich dringend. Ich ärgere mich total, weil ich erstmal über einen Zeitraum von 2 oder 3 Jahren ganz ohne Stress fast 20 Kilo abgenommen hatte. Schlank werde ich eh nie...aber das war schonmal gut, wollte dann noch so 5 Kilo oder so.
Irgendwie bin ich aber total rausgekommen, schaffe es auch fast nicht mehr zum Joggen, wobei ich früher 3x die Woche bei jeden Wetter eine Stunde raus bin, jetzt klappt das vielleicht 1-2 mal und ich habe schon fast wieder 10 Kilo drauf.
Ich will also unbedingt wieder, aber im Moment krieg' ich einfach den Dreh nicht gut...aber es muß sein!
Also...Glückwunsch an alle, die das im Moment so gut durchhalten!!!
Ich hab's so wie Verena gemacht...hab' ein bißchen darauf geachtet, was ich esse, möglichst fettarm vor allem. Trotzdem gab es Süßes oder auch Pizza oder so...und eben Jogging dazu. Auf Süßes und so verzichten, das könnte ich nicht...ich bin ein echtes Schleckermaul.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich halte von der Fastenzeit genauso wenig wie die Geschichte am 31.12./1.1. das man sich dann unbedingt was fürs Neue Jahr vornehmen will! Ich denke wenn ich wirklich was will dann kann ich das jederzeit machen. Wie z.B. mit dem Essen von Fleisch und Wurst aufzuhören ... da habe ich am Abend gedacht "Ab morgen isst Du das nicht mehr" und das war mein großer Wunsch das es so ist und es hat funktioniert! Da brauchte ich kein "besonderes" Datum oder so für! Da war dann einfach der Wille da und fertig.
Ein Freund von mir will aber auch "Fasten"! Er will auf sein Bierchen am Abend und auf Gummitierchen verzichten! Mal sehen ob er das schafft. Denn er meinte ja auch das man schon irgendwie an Gewohnheiten hängt und wenn man jeden Abend z.B. sein Bierchen hatte greift man halt trotzdem immer wieder "automatisch" hin.
Und ich denke ja auch - abnehmen gut und schön, aber wenn man dann ne Zeitlang auf Sachen verzichtet und der Jojoeffekt kommt hat man dann ja auch nichts von!
Also von mir aus kann Fastenzeit sein - aber ohne mich.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Und hat hier wer nen Erfolg zu vermelden?
Ich habe 2 kg abgenommen allerdings springt mir das 2. immer und immer wieder ganz hartnäckig nach oben
Naja minimal Erfolg aber immerhin 1 Kilo
Und wie siehts bei euch aus? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hatte jetzt, wo mein Freund hier war die fast 2 Monate, 2 kg zugenommen, weil er alles gemacht hat (Haushalt, Hund, Wäsche). Ich brauchte bloß morgens aufstehen, duschen und arbeiten gehen.
Während ich duschen war, hatte ich dann schon meinen Kaffee am Waschbecken stehen und mein Brot .
Seitdem verfolgen mich die zwei Kilos etwas... hab schon versucht, sie an einem Baum anzubinden... aber irgentwer macht sie immer los . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
hm... ich hab jetzt das letze monat gut 9 kg wieder zugenommen (jetzt in der Umzugszeit...) vorher warn es schon über 21kg weniger...
also auf ein neues... Sommerfigur ne für den Winter ne ordendliche Figur und nächstes Jahr dann eine ordendliche Sommerfigur  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Du schaffst das Mimia ... ich glaube fest an dich. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|