| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Diesmal gibt es nur ein Foto ohne Fettis. Ich war Samstag bei der TA, wegen Verdacht auf Milben. Bei dem einen leuchtet so richtig das Unterfell durch und auch bei einem zweiten. Die TA hat festgestellt, daß alle drei Hautrötung haben..... Jetzt bekommen sie nur mal Vitamine ins Wasser und nächste Woche, wenn es nicht besser wird, nochmal TA und dann Kortison. Da es evtl. an der Streu liegen könnte.... haben sie dann am Samstag durchweg Sand ins Gehege bekommen und das sieht jetzt so aus:
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in
Tierliebhaber/-in
|
|
Ui, ich hab solche possierlichen Tierchen auch noch nie gesehen. Dickes Schwänzle....wobei ich sagen muss ich find die normalen Mäuskes mit dünnem Schwanz hübscher. Der dicke Schwanz erinnert mich an einen Regenwurm.
Find ich super wie Du Dich um sie kümmerst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
@Verena
Hier kannst du schließen, die "Prügelmäuse" wie XXX sie liebevoll nennt, wohnen jetzt beim Profi. Die Deppen "rasieren sich gegenseitig" das Fell und raufen wurde mir berichtet. Böse Jungs!
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe vielleicht hats ihnen bei dir besser gefallen wenn sie da brav waren
Die mochten dich halt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Nene, die Kerle haben sich ja schon bei mir rasiert. Aber ich hab halt gehört, daß die sich prügeln. Außer ums Laufrad....
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
tz Männer halt
Sind doch alle gleich  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|