AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
Knut (weiß-grau/Zwergkanichen) und Pumuckl (rot/Löwenkopf) suchen neues Traumzuhause...
Ab März zieht die Familie zum neuen Lebenspartner der Mutter und der HASST Tiere
und deshalb dürfen die zwei nicht mitreisen Hierbei handelt es sich um die Tiere eines Freundes
die mir persönlich auch sehr am Herzen liegen und nur in ein Traumzuhause
mit Schutzvertrag und Schutzgebühr umziehen dürfen. Da ich momentan genug Tiere hab
können sie leider nicht bei mir unterkommen Ein 1,60 m großer Käfig wär mit dabei!
Pumuckl und Knut sind es allerdings gewöhnt Freilauf zu haben und wär auch schön wenn diesen auch weiterhin bekämen....
Knut ist ein kleiner Frechdachs und sehr neugierig während Pumuckl noch etwas schüchtern ist und sich lieber erst mal zurückzieht.
Beide sind ca. 4 monate alt und bereits kastriert! Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt bitte per PN bescheid geben. Danke
 _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|