| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Ich hatte ja letztes Jahr fischnachwuchs so 100te von kleinen wuslern waren im Taich, und 6 hab ich raus gefischt und rein geholt dachte bei meinem fisch Glück such ich mal so 6 raus weil schaffen tuns dan vieleicht nur 2-3 aber es ahben alle überlebt, und sogar im großen taich bei den großen haben es 3 stück geschafft is echt beeindruckend wie diese Tiere sich mit der größe am taich anpassen... die im Taich überlebt haben sind schon riesig so 7-8 cm und ganz länglich und die die ich drinnen im aqua überweintert habe waren so 3cm und kleiner gedrungener wie so platys hehe noch sind sie alle schwarz aber hoffe nun wo warm wird werdens endlich farbig
Nun frägelchen wan kan ich diese 3-4 cm großen fischbabys die nun drausen in kleinen taich sind zu den anderen setzen? der größte wäre 20 cm groß und ein Goldi der größte Koi so 3-4 cm kleiner.
also so von schauen würde ich denken das die kleinen noch ins maul passen würden hehe aber ab wan werden die nimmer so gefressen???
hier mal bildchen einmal im taich die udn einmal die babys die ich drinnen hatte da erkennt man auchnochmal den unterschied
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Mei die sind ja süß
Schön dass welche durchgekommen sind.
Aber wegen raussetzen keine Ahnung vielleicht warten bis die so groß sind wie die wo jezt drausen sind? Weil die werden ja auch nicht mehr gefressen dann in der Größe.... wäre ja schade wenn das ganze aufpäppeln sonst umsonst war wenn die gleich Fischfutter dann werden....
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo braucht Euch keine Sorgen machen, die Fischis sind schon gross genug, die können nicht mehr gefressen werden. Die sind ach ganz schnell im Verstecken Sie können schon zu den anderen.
Wir haben soviel Nachwuchs, wenn mal jemand Fischis braucht gerne. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Was macht ihr denn immer mit dem ganzem Nachwuchs?
Bekommt man den überhaupt los.
Ich dachte immer wäre schwierig Teichfische zu vermehren....
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu, aber regeln die das nich selber sonst??? Das die alles aufmapmfen an nachkommen wen zu wneig Platz is??? also nun mit nachwuchs hab ich dann 14 Fischis denke das reicht für den Taich?! keine ahnung wie viel da artgerecht ist... kan au net sagen wie viel Liter drinne sind ich hasse Mathe hehe
Ok dan werde ich sie die Tage zu den anderen setzen.... und wehe du sagts das nur um deine fischis los zu werden hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|