| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fledermauserl
Neuling
|
|
Da sieht man auch was vom schwazen Kaninchen
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
fledermauserl
Neuling
|
|
Noch ein paar Bilder von meinen Kaninchenzimmer und meinen Hamster Idefix
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
süß dein Hamster
Das Ninchen natürlich auch.
Stimmt ist total schwierig schwarze Tiere zu fotografieren meist erkennt man dann hinterher auf dem Foto noch so viel....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
oh ja, mit den schwarzen hab ich auch immer probleme ... dabei hat sebulon auch so ne irre frisur, wie dein kleiner ... kommt leider nie wirklich zur geltung
schöne zimmergestaltung und die farbgebung ist auch hübsch ! ... ... wieviele wohnen dort drin ? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
fledermauserl
Neuling
|
|
Fünf wohnen in den Zimmer, (3 Rammler und 2 Zippen ) wobei sie wenn ich zu Hause bin den oberen Stock auch noch mithaben (bis auf das Schlafzimmer ), Minimum 6 Stunden maximum14 Stunden Auslauf. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das Ninchen ist ja echt süß, vor allem die Frisur. Der süße Hamster ist ja auch toll. Das Zimmer gefällt mir echt gut. Ich ziehe ja bald um und dann mache ich es meinen Tieren auch schöner als es jetzt momentan in der alten Wohnung ist. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|