| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ooooh ne XXL- Lilly
Wo hast die denn her?
*Auch haben will*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Einzelstück, mit Sammlerwert
ne ist ne Ausrangierte Zuchthäsin die am ende im Ofen gelandet wäre...
Die Blaue Wienerin sucht also übrigens auch noch nen Namen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Aber nicht von dem einen Nachbarn da bei deinen Eltern der Schlachthasen züchtet oder doch? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ne Buchloe wem das was sagt
ich fahr da nicht nochmal hin... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja und Mimia wird partentante aber nur wen sie ihr au ein Namen gibt hihi wan wird sie den dan getauft zucker süß freu mi scho wen sie moin abend kommt  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
das sind aber wirklich beides Schönheiten - und echte Glückspilze! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
sodalele hab heute paar neue bilder gemacht
die hier is eine der 4 neuen weiber sie ist 7 Jahre und sied ser grimmig aus weil Pixie chef sein wil hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
zu geil hehe, wie frech sie schaut
Die musst mir unbedingt schicken
Die Omi schaut wirklich grimmig, und auch nach Zahnprobs aus  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe ja schick ich dir jor ma schauen also kin is trocken und fressen tut sie alles aber bei dem knautsch gesicht udn dem alter würd mi net wundern wen das kommt die andere is au ein löwenkopf wie sie nur in braun mit schwarz und die 2 jüngsten sind 2 widderchen ma versuch fotos zu machen aber die haben sich bis jetzt nur versteckt. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
AHJA der blaue Wiener hat nun einen Namen ernannt nach seiner Retterin hihi Sie heist nun Mimia  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
dafür das ich Namenspatin mach will ich aber viiiele Bilder sehen...
die hübsche ist irgendwie mein absoluter Liebling, ist sie immer noch so lieb und lässt sich kraulen?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jou die is vol knuffig Lieb und ihr liebglingsplatz is in den etagen ganz oben wo sie alles überblicken kann hihi sie schaut immer runter was die anderen zwerge den da so treiben und schaut gemütlich zu wie die sich bisserl zanken hihi ich liebe so riesen die sind immer so gelassen knuffig _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh tolle Bilder.
Vor allem die fliegende Kugel
Sind eh kleine Winterspeck-Möpse hihi.
Oh ja ich will auch wieder Kraul-Hasen. Vermiss die alle so doll.
Wir bestechen schon täglich mit Leckerlies damit sie wieder bissl zutraulicher werden hehe. Aber sind halt alles welche die schlechtes erlebt haben...
Mimia wenns mal weniger Schweinis sind dann bringst mir auch so nen grauen Riesen gelle  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Die braune ist garnicht dick, die hat nur so Flauschifell
Vom Anfassen her war sie eher knochig  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ja und deine Schweindis haben auch nur schwere Knochen hihihi. (und unsere Cuys erst)
Sorry bin böse - natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Aber bissi Speck schadet ja eh nicht - grade im Winter.
Ja stimmt schon manche sehen echt dicker aus als sie sind.
Kommt halt immer auf das Fell drauf an. Manche haben ja auch längeres als andere usw.
Wenn ich die Bilder so sehe überlegt man sich doch immer mehr ne gescheite Kamera zu kaufen - jaaa wenns nicht so viel kosten würde  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|