| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jou die is echt dürr also die sied echt moppelig propper aus aber man spürt jeden knochen die is ein feder gewicht NOCH das is der fette pelz der sie so fett aussehen lässt
jaa teuer aber looohnt sich wenst die gleiche nimst wie ich kann ich sie dir auch teils erklären  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe wäre ein Vorteil denn ich hasse es Gebrauchsanweisungen zu studieren. Tu da lieber manchmal ewig rum nur damit ich nicht umständlich nachlesen muss  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Der fliegende Kanin ist zu klasse!!!
Die anderen sind aber auch sehr hübsch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi ja danke
hehe verena das tu ich auch lieber ich hasse au gebrauchsanweisungen und ich hab die kamara scho länger und hab mir da au paa sachen von anna erklären lassen wobei sie sie erst paar wochen dan hatte und ich mooonate...
also den
los los jetzt WEN DEN MA der frühling kommt kan man so schön knipsen _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
so wa ma ieder knipsen
nur ein hasi fehlt noch des verkriecht sich immer im haus in etage ganz oben da komm ich mit kamara schlecht hin und dan hatte sie das glück das der doofe akku leer wa.... aaaber kommt noch
die obere widderdame heist Jacky is 2 Jahre und die untere Lilli au 2 sind geschwisterchen _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hast du eigentlich mitterlweile ein Schloss an deiner Hütte?
Sonst komm ich dir das graue Riesenhasi mal klauen.
Zuuuu süüüüß
Hehe genau du sprichst die Anleitung für die Kamera auf Band und ich hörs mir dann an dann muss ich nichts lesen. Wäre doch mal ne Marklücke  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihi ja oder ich erklärs dir per videobotschaft hehe
hihi JA is schlos sund auserdem is da viele fenster hin würd dich wer sehen und wir ham doch hier 2 gefährliche wachsamme wachhunde  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
sag mal dürfen die nun bei dir bleiben oder soll ich sie mit auf meine Seite setzten?
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe also so wie ich das sehe dürfen die bleiben. Verstehen sich doch alle so gut und bei Saskia haben sie ja wirklich Platz
Nun hast ja endlich alle erwischt - auch süß
Wieviele Männchen / Weibchen sind denn jezt in der Gruppe? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Huhu Sonja, die dürfen bleiben so wie die Frau sagte waren die 4 ja au zusammen da wäre ja schade sie zu trennen.
hehe also Wuschel und Leo sind die einzigen männer
also 2 männer 8 weiber. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
hamsternapf
Faultier
|
|
Echt süß deine Häschen. Ich versuche demnächst auch einige Fotos von meinen Tieren hier in Forum zu stellen.
Liebe Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die würd ich auch alle nehmen...so was niedliches - und echt tolle Fotos!
Und ja, herzlich willkommen, hamsternapf - Fotos werden immer gern genommen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe nix da sind MEINE
ja ich würd die ja gerne ma im schnee knipsen aber den reichts au langsam die streiken und bleiben in Hütte hehe, aber vieleicht heute wo sonne scheint bequemen sie sich mal nach drausen dan gibts paar schnee-hasi fotos  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|