| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Fällt mir grad so ein wo du Schneebilder sagst. Was wurde eigenltich aus dem großem schwarz-weisen wo ich dir mal brachte?
Hehe musste halt den Schnee schmackhaft machen. Karotten einbuddeln oder sowas oder ne Spur aus Leckeries streuen
Oh 8 Weiber na wenns noch mehr werden musst gucken dass du paar Männer dazubekommst  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
der Robbie der starb letztes jahr... der nahm einfach ab TA wusste net wiso hab ihn rein geholt hab ihn zugefüttert wobei er eigentlich auch immer mit gefressen hat keine kokziedien, nix gefunden dan hatte er ne fase wo er wieder zu nahm und dan baute er wieder ab und stab dan...
der wa zu schnuckelig und perfekte partner für Mimia hier
hehe ja ma schauen blos is schlecht sie mit was zu locken udn gleichzeitig zu knipsen hehe aber ma schauen wie kalt es ist werd sie ma raus schmeißen die müssen sich ja ma was bewegen die faulen säcke wos frühlingmäßig drausen wa kamens alle freudig raus aber nun sind se depri hehe verständlich..... WIL FRÜHLING UND DIE ACH _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: |
der wa zu schnuckelig und perfekte partner für Mimia hier |
ich werd nicht mit Kaninchen verkuppelt...
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och mann der arme Süße
Aber wenigstens hatte er noch ein schönes Leben kennengelernt.
Der war übrigens der einzige Hase den ich kannte der GERNE Zuchinis gefressen hat
Hehe dann pflanz paar Primeln auf die Wiese dann denken sie es ist endlich Frühling und kommen wieder raus  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5877 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
echt tz bei mir hat er keine zuchinie gefressen bledi pha wir kommen oft zuchinie und ich versuch immer bei neuen hasis und ich darf sie immer und immer wieder einsammeln....
hihi mimia du bist ne totale zicke weist du das du greifst meinen alten Wuschel an tztz er is chef und das passt dir wol garnicht das so ein zwerg sich da so aufwichtelt hehe
ABER meinchmal mus man hasis halt zum glück zwingen ich hab die alle gepackt und raus getragen und dan sind se da au ne halbes tunde rum gehopselt wurd dan nur wieder immer weniger und weniger weil sie rein gingen aber recihte für ein paar bilder hehe die meisten bilder sind flughasen ich werd nachher ma verkleinern und rein stellen kan mi nur net entscheiden welche.... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ohhh ich weis nich welche aussortieren.... hab scho zich ma aussortiert sidn aber immer noch 29 hoffe krieg nun kein schimpfe von verena hehe
hier mal die FLUGKANINCHEN
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Das ist zzuuuu genial
Die fliegenden Plüschkugeln sind der Hammer
Ich seh schon ich muss echt dieses Jahr noch ein festes Gehege dranbauen wo sie auch im Winter raus und reinkönnen.
Und mir ne gute Kamera kaufen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihihi ja hab extra viele rein um dich auf den geschmack zu bringen hehehehe
und das bild find ich am coolsten anklicken und bewerten  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
hehe, sehr coole Fotos
Das Bild ist glatt 5 Punkte wert - ich wusste gar nicht, dass Hasis im Schnee Handstand machen können  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Putzi
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 96 Wohnort: Eschhofen
|
|
Geniale Bilder
Meine "fliegen" auch immer so durch die Gegend, wenn sie im großen Freilauf sind. Gerade heute Nachmittag waren sie wieder draußen und ich habe mich köstlich amüsiert
Ich hätte auch gerne ein festes und vorallem auch von allen Seiten gesichertes Freilaufgehege. Ist aber momentan einfach nicht machbar  _________________ Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hihi, SOL JA ENDLICH FRÜHLING WERDEN dan kommen bald ma welche wens schön grün ist. oder Osterhasibilder hehe knips ich sie wen sie die eier verteilen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Na dass will ich sehen wie du die Osterhasen live bei der Arbeit ablichtest  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
so mal paar aktuelle bildchen bevor nun bald wieder neue shcnee bilder kommen hehe
eigentlich bekommen meine mümmis ja kein Trofu, aber habe mit 2 schweindeln 10 kilo geschenkt bekommen und weg schmeißen is ja au zu schad.... und die ham sich drauf gestürzt als ob se am verhungern wären VERRÄTER tja die suchtstoffe halt da kommens alle zusammen im kreis nur pixie und hasi-namenlos fehlen die wissen was schmeckt (Verenas futter)
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe süß
Naja ist halt wie wenn du Kindern ne Schüssel Chips hinstellst - da sind die auch begeistert obwohls ungesund ist
Ich würd sowas auch ned wegschmeißen. So lange mans ned ständig gibt passt es ja. Leckerlie zwischendurch Wir essen ja auch mal Pizza oder Pommes und Co.
Und nun dürfens ja bissl Speck anfressen wenn der Winter kommt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|