| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Janasmami
Tierfreund/-in
Alter: 36 Anmeldungsdatum: 15.05.2009 Beiträge: 58 Wohnort: Niederösterreich
|
|
jetzt schon stundenweise raussetzen unter Tags?
Ich habe ja 2 riesige Aussengehege, die Nins mussten aber über den Winter rein aus verschiedensten Gründen.
Nun hat es heute ( also jetzt - Vormittags "schon" 14 Grad und es werden heute bis zu 20 Grad angesagt). Kann ich meine Nins heut unter Tag schon mal rausgeben damit sie mal auf 30m2 so richtig durchstarten und buddeln können?
Abend würd ich sie wieder reintun ( weil nachts haben wir meist nur so um die 5 Grad).
LG Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Renate,
ich denke schon dass das gehen müsste. Stell ihnen halt ein paar Kartons rein mit viel Heu und Stroh.
Wohnen sie derzeit in einem beheizten Raum?
Du kannst sie ja nur um die Mittags-Nachmittagszeit raustun wo es noch wärmer drausen ist als früh oder abends.
Müsste eigentlich kein Problem sein.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu! Hier ist es jetzt auch schon recht warm. Vor ca. 1,5 Stunden war es noch nicht ganz so toll. Aber jetzt um die Mittagszeit denke ich können die Süßen schon mal so 2-3 Stunden oder so raus. ich würde es halt nicht gleich übertreiben! Weil der Körper muss sich ja doch wieder umgewöhnen und ich weiß ja nicht wie alt die Tiere sind und wie viel sie in der letzten Zeit eben drinnen toben konnten usw.
Aber ich habe jetzt eben auch den Balkon aufgemacht um mal ein wenig die Sonne für die Tierchen reinzulassen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Also wen die sonne scheint kannst sie schon raus setzen blos musst du aufpassen mit frischem gras nich da sie es nun lange nich gewohnt waren sie dan bauchweh/durchfall bekommen... aber wenst langsam stunden weise beginst dürfts da keine probleme geben. Und sobald es nachts nicht mehr kälter als 10 C sind kannst sie dan auch ganz drausen lassen.
Na da werden sie sich sicher freuen und Hacken schlagen kanst ja paar bilder machen und zeigen
bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|