| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
nun hat Fredo etwas Durchfall. Nicht flüssig, aber schon breiiger als ich es von ihm kenne.
Ich denke mal, das er etwas an Grünfutter nicht vertragen hat, denn der Luzi hat nichts.
Nun bekommt er erstmal nur Heu und RodoPlantol.... das Frischfutter lass ich jetzt erstmal weg, bis es sich erholt hat.
Sonst ist er guter dinge. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Bianca,
ach mensch der arme Schatz...
Hoffe dass es im bald wieder besser geht
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ja, denke ich mal.
Ich war ja gestern erst Spät zuhause, weil ich bei meinem Freund geschlafen habe.... und meine Eltern meinen es mit dem Gemüse immer sehr gut. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
meine haben denen früher auch immer einfach was gefüttert.
DAs hat mich voll genervt, weil die halt keine Ahnung hatten...
Und meine Oma auch immer. Irgendwan kam ein Schloss vorm Stall und dann war Ruhe...
Was hat er denn alles gefressen?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hi,
die haben das erste mal Paprika bekommen.... ich denke das war es.
Meine Eltern hatten ja früher selber ein Kaninchen...hatte ich ja mal erwähnt. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Musst halt beobachten ob das immer passiert wenn er Paprika frisst...
Meine hatten zum Glück noch nie Durchfall...
Hoffe dem süßen gehts bald wieder gut!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Schlecht gehts ihm ja nicht.... sieht auch heute etwas besser aus als gestern. Da hat er mir den ganzen Laminat vollgeschmiert.... und das riecht ziemlich streng seitdem der Durchfall hat.
Aber grade war das so geil.... ich hab ihm die Füße sauber gemacht, weil da Durchfall klebte... hab dann meine Mum zum festhalten geholt. Brauchte ich nicht.... konnte den wie n Baby auf meinen Schoß legen, der bleib so und ließ sich die Füße reinigen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Das ist praktisch...
Von meinen 4 würden sich 3 das sofort strampelt wehren.
Nur der Keno ist auch so ein kleiner verschlafener Tollpatsch mit dem kannst sowas auch machen. Neulich beim Tierarzt beim Fiebermessen blieb er auch ganz lieb auf dem Rücken liege...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Auf der Arbeit würden wir Ninchen niemals auf den Rücken drehen.
Der lag ja nicht direkt, sondern sein Rücken war an meinen Bauch gelehnt, und die Hinterbeine lagen dann auf meinem Schoß.... was für ein Bild. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo,
wegen was nicht auf den Rücken legen?
Gut er lag auch eher so halb auf dem Rücken halb hockte er.
Aber meine anderen Tierärztin die kann dass dass sie so hypnotisiert leigen bleiben kennst das?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ja kenn ich.... machen wir aber nicht.
Die meisten halten auch so still.... und wenn nicht, bekommen sie bei uns die augen zugehalten. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Also meine werden nur sauer wenn man denen die Augen zuhält... da beisen und krazten sie um sich
Naja da sind halt alle Nins verschieden...
Sah zumindest urkomisch aus wo Keno so auf dem Rücken lag und alle Viere nach oben gestreckt hatte.
Und die TÄ konnte ganz locker Fiebermessen - der hat sich nicht mal gerührt.... find ich schon praktisch - besser als festhalten..
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
gehts fredo schon wieder besser?
emily hatte gestern auch wieder sie macht aber nur paar durchfall"pfützen" und ein paar stunden danach wieder normale köddel.
ganz komisch.
hast du für fredo die rodoplantol pellets oder das rodicare basic?
hab jetzt nen shop gefunden, wo ichs bestellen kann.
rodoplantol pe 500g für 15€ und rodicare basic 1kg für 11€ wobei im rodoplantol diese probiotikum-mischung drin ist, was mir fast sinnvoller erscheint.
allerdings steht beim rodicare basic dass es besonders für nager geeignet ist, die kokzidiose hatten.
bin jetzt überfragt, kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
doris |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ist das sowas wie Critical Care?
Bei welchen Shop bestellst du die Sachen denn?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu verena,
also das rodicare basic ist glaub ich das gleiche wie ich für henry zum päppeln hatte nur in pelletsform. mit jede menge kräutern und samen.
das rodoplantol ist eher zur stabilisierung der darmfunktion allgemein mit probiotischen bakterien drinne.
hab ich jetzt bei www.tiershop.de entdeckt.
das bene-bac pulver ist ja schweineteuer, 50€ für 127g
lg do |
|
| Nach oben |
|
 |
|