| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sweet-Kiss-w
Neuling

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge: 23 Wohnort: Schinkel
|
|
HuHu LeutZ.
Hab da mal ne Frage, kann auch sein das sie vllt. bissel blöd ist
Habe in dem einen Käfig, wo ich 2 Rennmäuse drin halte, eine Spinne gesichtet. Die läuft da so rum und kommt von alleine nicht da raus. Meine Süssen haben sie noch nicht gesichtet. Aber was passiert wenn? Fressen Mäuse lebendige Spinnen??
Wenn ja brauch ich mir ja keine Gedanken machen beim nächsten Saubermachen...habe nämlich tierische Angst vor Spinnen  _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
warscheinlch bringen sie die Spinne um. nur wenige REnner fressen solche krabbeltiere. ich verfütter zum Beispiel an eine Gruppe momentan so Heimchen die werden auch komplet gefressen die meisten anderen jaden die dann und bringen sie um und lassen sie dann liegen.
es kann aber auch sein das die Spinne schnell wieder drausen ist bei einem Käfig.
so ne Frage am rande Streuen die nciht extrem raus aus einem Käfig? ich hab meist Große Aquarien da kann man hoch einsteuen sie von der seite beobachten und Raus fällt nur selten etwas.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet-Kiss-w
Neuling

|
|
Also ich habe ein Aquarium und ein Käfig...aber das ist kein Gitterkäfig also da sind keine Gitterstäbe an den Seiten nur oben halt... Rausstreuen tun sie nur wenig... da der Käfig höher ist kann ich auch ruhig viel Streu reinmachen. Gibt halt verschiedene Modelle... aber ich bin auch eher für ein Aquarium.  _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frego
Tierliebhaber/-in

|
|
also meine Renner haben auch spinnen gefressen und sogar lebendige mehlwürmer  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sweet-Kiss-w
Neuling

|
|
lebende Mehlwürmer und Heuschrecken sind ja normal...jedenfalls steht das in allen Büchern, aber Spinnen?? Naja mal schauen  _________________ Liebe Grüsse Sweet  |
|
| Nach oben |
|
 |
|