| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
sooo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach einem frettchen da meiner freundiin eins vor die tür gesetzt wurde.
die kleine soll aber nicht länger alleine bleiben und somit suchen wir derzeit einen parnter für die maus....
im sommer dürfen die beiden in ein großes aussengehege ziehen,,,
lg annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu!
Schau mal hier ... http://www.tierheim-cham.de/
Die Tierpflegerin Evi ist meine Freundin! Normal haben die gar keine Kleintiere dort und vielleicht kann man dem kleinen Kerl ja helfen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
danke
hab dort jetzt mal ne mail geschickt, die frage ist nur , wie kommt freddy dann zu unserem freddy,,,, bzw vermitteln die so überhaubt?
naja das werden wir wohl klären können,,,,
lg annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu!
Okay. Ich werde der Evi mal ne Mail schicken das ich Dich kenne! Das klappt bestimmt. Vermittlung ist glaube schon innerhalb Bayerns! Weil ich habe ja meinen Kater Moritz auch von da und 1 Meerschweinchen habe ich da auch schon mal bekommen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
soooodala,
hab schon post bekommen,,,, ich soll mal in cham vorbeikommen und freddy ansehen,,,
naja da scheitert es schon,,, is ja nicht grad um die ecke,,, denke ned das das was wird
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Huhu!
Wer hat denn geschrieben? Ich habe Evi mal angeschrieben! Vielleicht wirds ja doch noch was! Weil wie gesagt die haben dort eigentlich gar keinen Platz für Kleintiere! Und nehmen normal auch gar keine auf! Momentan wartet dort wohl aber auch ein kleiner Rattenmann auf ein Zuhause!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
sooo,
also geschrieben hat mir jemand mit borderemail,,,, keine ahnung wurde nciht unterschrieben.
hab ihnen dann gesagt dass cham ja nicht ums eck liegt sie sich aber den gnadenhof im internet ansehen können, aber es kam nix mehr zurück.
keine ahnung, vielleicht wollen sie ihn ja behalten,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Okay. Das ist schon die Evi! Nein, behalten wollen sie ihn sicher nicht! Ich frag mal ganz unverbindlich was los ist! Vielleicht habe ich ja mehr "Glück"!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
danke dir,,,
halt mich mal auf den laufenden, denn ich möcht das unser freddy bald möglichst einen kumpel bekommt,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ja, mach ich!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
so, ich
hab nun noch einen angemailt der ein weibliches tier zum abgeben hat, irgendwas wird sich schon finden,,,
und wenn die in cham meinen sie müssen auf keine weitere email antworten, dann tut es mir leid. sowas ist unprovessionell,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
DAS freddy frettchen vom tierheim wird wohl angeblich morgen vermittelt,,,
denke die werden wissen was das beste für ihn ist,,