| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Bis zu welchem Alter ist es eine Frühkastra bei Kaninchen?
Geht 4 Monate noch? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
es sollte unter der 12 Woche passieren dass es noch eine Frühkastration ist.
Wie alt ist das Nin denn genau?
Bekommst du ein neues?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Hm...dann wär das wohl zu spät...ne, bekomme nicht...hab nur einen, der Prinz ähnelt, gefunden, der angeblich komisch ist...bei Einzelhaft in kleinem Käfig ja wohl kein Wunder...bin am überlegen...aber Salim akzeptiert wohl nur einen Frühkastraten, denk ich mir jedenfalls, und hat auch mein TA gesagt...hm...eigentlich hatte ich Stress genug dieses Jahr...hm... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich weiß auch nur das ein Frühkastrat nur bis zur 12. Woche ist. Je nachdem wie "reif" er auch körperlich ist usw. Das entscheidet dann wohl immer der Tierarzt. Bei meinen Freunden war es damals so, das der Kaninchen"mann" erst mit 12 Wochen als Frühkastrat kastriert werden konnte. Bei manchen geht das wohl auch schon eher! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|