| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
das ihr alle mal seht wo eure süßen jetzt sind
hier hätten wir dann mal den linus gell annie
dann einaml für annie und verena die cleo und der teddy2(hab noch keinen anderen namen )
das wär dann niki,teddy 1 und 2 nelly und shy mit ihrem weisen popo und die cleo natürlich
so dann die cleo und teddy 2 von hinten hat er nicht einen süßen popo
so schau sasi sie ist viel zutraulicher geworden die shy mit der cleo
so die maus hab ich von annie nur noch keinen namen vielleicht fällt euch ja ein schöner ein
hexe mäuschen molly tiffy
tiffy mäuschen molly hexe und sunny
so hier hätten wir dann den knöpfchen und sandy von sasi
hier hätten wir dann noch lana und elvis
das hier ist white süß oder
hier nochmal linus und das schwein ohne namen
so hier mal alles in allem bissi von innen und mit paar schweinen einige wollen nicht aufs bild
so das wars dann man sind das viele bilder hoffe sie gefallen euch
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
süüüüüüüüüüß TOLL Mensch einige sidn auch schon ganz schön gewachsen vorallem Knöpfchen KLASSE
süß süß süß  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
das freut mich das es dir gefällt ja der ist gewachsen und ist ganz schön frech zu den großen glaubt man gar nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
wie viel ninis und schweinchen sidn den da jetzt??????? Sied noch soooooooo frei aus  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
uih wie schöööööön
Vertragen sich die beiden Jungs gut oder?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Boah, sind das auch schöne Fotos! Und so schöne Tiere!!!! Die habens ja auch total schön bei Dir!!!!
Ist das auf dem dritten Foto ganz rechts ein lilac Peruaner-Schweinchen? Was auch immer, es ist wunderwunderhübsch  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
huhu
zu sasi es sind 23 schweine und 4 hasen
zu mitchi ja ist es
dankeschön  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Kann mich nur nochmal wiederholen: Ein wunderwunderhübsches Schweinchen Wie heißt es denn? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
| das ist die nelly die hatten wir aus ganz schlechter haltung aber jetzt geht es ihr gut und sie ist auch ne ganz freche |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
huhuuuuu,
klasse klasse!!! mei habens die da schööööööön,,,,,, i hoff dass bei meiner sau a schwarze kleine maus rauskommt,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Annie,
hast du auch schwangere Not - Meeris grade?
Ich habe ja auch 2.... eine schon hochschwanger...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
hi verena,
ja hab eine denk noch ziemlich junge sau die schon beulen wirft,,,,
die kleinen spielen scho richtig fussball da drin,,,, keine ahnung wie lang das dann noch dauert,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
denke dann ist es bald so weit wenn sie schon strampeln.
Bei meiner strampelts auch schon.
Hoffe nur nicht dass es wieder so wird wie bei einer anderen Damen von dem gleichen Notfall. 2 BAbys habens da nicht geschafft obwohl ich mit der Spritze zugefüttert habe
Bin mal gespannt welche eher wirft
Am Samstag sehen wir uns ja eh - evlt. hast ja dann schon Babys
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
|
|
i bin scho soooooooooooooo neugierig,
vielleicht kannst dann deinen foto mitbringen? ,,,,
bis baaaald,,,,,, annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ja klar mach ich - wenn ichs ned vergesse
Ich versuch dran zu denken
Oh ja ich bin auch schon sooo gepsannt was da rauskommt, wie die aussehen udn vor allem wie viele. Ich denke mind. 3 bei meiner.....
In einem anderen Beitrag hab ich Fotos von ihr reingestellt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|