| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Kleine Emily,
mittwoch früh bist Du auf Deine Wolke gezogen, Du hast noch gewartet, bis ich aufstehe und in meinen Armen Deine letzten Atemzüge gemacht.
Heute hast Du ein schönes Gräblein im Tierfriedhof bekommen, ich war bei Dir in Deiner letzten Minute, vielleicht wolltest Du das so haben....kleine Emi.
Nun bist Du wieder bei Peppi und allen anderen Sternenhasen, hinter der Regenbogenbrücke.
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Doris lass dich drück, und kleine Maus komm gut oben an und grüß mir alle
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein die Süße
Das tut mir leid
Aber die Süße hatte es gut bei dir und hat ein sehr schönes Leben gehabt. Du hast alles für sie getan!
Komm gut oben an Emily
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Komm gut an, kleine Emily und grüß all unsere Tiere, die bereits auf der RBB auf dich warten.  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
oh Souly,
das tut mir so leid!
Fühl dich fest gedrückt!
Komm gut an kleiner Hoppler!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Dankeschön für Eure lieben Worte
Sie fehlt so
Sie wurde ca. 9 Jahre, war in letzter Zeit auch nicht krank o.Ä. , letzte Woche wurden ihre Backenzähne geschliffen und Blut abgenommen, OP hatte sie prima überstanden....ich denke ihr altes Herzlein wollte einfach nicht mehr.
LG Do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das tut mir sehr leid! Wenigstens ist sie friedlich in Deinen Armen eingeschlafen.
Komm' gut an, süße Emily! |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Huhu,
gestern kam Emi's Gedenkstein an, heute nachmittag bring ich ihn an ihr Grab.
Ist er nicht schön geworden? *schnief*
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ach wie süß.... auch wenns traurig ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Der ist wirklich sehr hübsch! Woher hast Du den denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Huhu,
ich hab ihn in einem Keramikshop bestellt und ein Foto von Emi hingeschickt.
Man kann sie individuell bemalen lassen, war überhaupt nicht teuer (14€).
LG Do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Sowas ist echt total schön. Und ich hätte jezt auch gedacht dass das echt teurer ist. Und dass sie es auch noch nach deinen Vorlagen machen find ich klasse. So ist es viel persönlicher als so ein 0815 Standartteil  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
Huhu,
ja ich finds auch toll, dass es sowas gibt...bzw. jemanden, der sich so viel Arbeit macht, der Preis ist echt lächerlich
Immerhin ist der Stein knapp 20cm breit und hat sicher viel Arbeit gemacht,
schaut wirklich schön aus am Gräblein.
Hab noch einen kleinen weissen Keramikhasen dazugesetzt, damit Peppi auch wieder bei ihr ist.
Mei kitschig gell
Der nette Opa von dort hatte ihr schon einen Topf mit Hyazinthen hingestellt, weil er weiss, dass ich nicht so oft ans Grab komme. Fand ich soooo süß!
War dann natürlich noch im TH (ist daneben) Hasis und Schweinis kuscheln
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Och, das ist ja wirklich nicht teuer - und sher schön gemacht! |
|
| Nach oben |