| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
jamjam
ha die Türe ist auf...
gaaaaanz lang kan sie sich machen
schnupper schnupper wer bissn du HEJ geh weg von meinem Salat!
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe süüüüüß - ich liebe Albinos
Mein Keno ist auch so ein süßer und ganz viele Albinoschweinchen haben wir auch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe nene danke unsere Albinos reichen die wir schon haben
Aber netter Versuch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Neeee ned stur - nur voll
(Also das Gehege nicht ich ) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe da mach ich doch gleich mal mit:
Hier das Schweini was du sehen wolltest....
Ist sie nicht süß?
Sie hat ne weise Blesse (Nase ), vorne an einem fuß weise Zehen und hinten das komplette Bein weis und seitlich dann nochmal nen weisen Strich
Kannst gerne mal gucken kommen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihihi und das hier würde doch auch farblich gut dazu noch Passen
Komm schmeiß dein mann raus hehehehe sag er hat kien Platz mehr
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1446 Wohnort: München
|
|
Ja,ja,ja, herzlichen Dank auch!
macht mir das Leben nur schwer...
Und meine Kinder, die das hier grad mitgelesen haben, finden die Idee mit Papa-Rauswerfen nicht so prickelnd...also überhaupt nicht gut...
Hähähä...jetzt kommt grad von Anita:
Ehrlich gesagt, wärs mir lieber, wenn wir nicht so viel Meerschweinchen hätten, lieber ein paar Schlangen oder so was...
Naaaa, wieviel Meerlis wollt ihr mir in diesem Fall noch vermitteln?
So als Schlangenfutter vielleicht ein paar, bitte möglichst klein, damit die lieben Tierchen sich nicht verschlucken?
Hihihi, nun kommt grad die Idee, in die Küche ein großes Terrarium, da hätten sie es schön warm...
Weiße Nasen, so schönes rotbraun und dann noch Rosetterl...tststs...
Ne, Kinders, ich muß euch enttäuschen...hab mich in ein weißes Rosetten-Notmädel verguckt, dafür würd ich nochmal Ärger riskieren...und auch schon einen Plan, wie sie hier unbemerkt einziehen könnte...
Hab grad jemand kennengelernt, die ihre Meerlis abgeben mußte wegen Allergie...dann sind sie eben hier eingezogen, wenn was ist, sind es aber trotzdem noch ihre, wegen TA-Kosten oder so...
Eigentlich ja sehr schade, dass ich auf solche Mittel zurückgreifen muß...
Und ich denke ja auch noch daran, dass ich irgendwann mal Platz für ein trächtiges Notmädel brauche, mit Platz für sämtlichen Nachwuchs, wobei ich in diesem Falle Böckerl-Nachwuchs bevorzugen würde...auch eher selten
Ich guck mir jetzt mal ganz genau Galadriel an, wegen der es hier schon auch bisserl scheppern wird...erst Aragorn, dann sie noch...hach ja...
und zeig Salim mal ein Bild von ihr, vielleicht gehts ihm ja dann schon bisserl besser...
Danke für die schönen Bilder, Saskia!
Und wenn ich mir mit den ganzen Viecherln nun so vorstelle, dass ein oder zwei oder...so krank werden wie Urmel, und ich alle päppeln muß...pro Tier TA-Kosten von 350 euro...Prost Mahlzeit...sollte mir vielleicht doch nochmal nen Job suchen...das andere ist nix geworden... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ajajaj duuuu gel...
Aber wen sie unbdeingt Schlange will Wie ich HIHI aber Eltern streiken auch... da gibt es eine Die isst nur Eier also ken lebendfutter mäuse oder so weil das könnte ich auch NIEMALS
aber so Teilen wa unser Frühstücksei halt mit na schlange hihi
Ja schau dir die mümmel dame genau an TIEF IN DIE AUGEN
hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Hehe Tina, jetzt gehts Dir so wir mir
Es ist schwierig, wenn man die Schweinchen so schön präsentiert bekommt, gelle?
Das Kaninchen ist ja wohl auch voll süüüüß - ein Glück, dass ich mich nur auf Meeris konzentriere  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Menno und für mein Schwein interessiert sich wieder keiner
Wisst ihr wievielen Leuten ich die schon gezeigt oder sogar in die Hand gedrückt hatte und jedesmal hies es ach nö.... mann
Zum Glück versteht die Süße unseren Sprache ned sonst wäre sie sicher traurig, sie sucht nun seit 4 Monaten schon ein Zuhause  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ich find deine schweinemaus wunderschön bei katzen würde man sagen glückskatze, dann hier halt glücksschweini  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|