| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Die Fotos sind in der Jungs-WG bei den Chins...... _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Danke Diana
So nun mach ich aber Schicht....
Wenn ich schlafe merk ich hoffentlich wenigstens die blöden Kopfschmerzen nicht mehr die mich heute schon den ganzen Tag plagen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Nachdem ich bis eben noch gespielt habe... hier mal gaaanz neue bilder vom Papa
Gebissen hat er mich noch nie, Auslauf beschafft er sich selber - Käfig auf- Chin raus da kann ich noch so nah am Käfig stehen. Er geht aber auch ganz brav wieder zurück.
süß wenn er den Schwanz so hängen lässt...
Und ganz ehrlich ich bin froh wenn er endlich einen guten Platz bekommt ich mag deren Weiches Fell nicht. das ist ZUU weich.  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
bei mir seh ich da nur die Bunten Visualisierungen mit Hintergrundgeräuschen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Bei mir gehts auch nicht. Ich gehe auf Wiedergabe und höre was, aber sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Leider.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Nachtrag:
Wenns dann auch nicht geht, gibts hier die aktuellsten Video-Codecs:
http://k-lite-codec-pack.softonic.de/download _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Meine Güte ist das ein süßer Fratz. Wie der rennt und vor allem wie er da frißt und so nah an die Kamera kommt. So was von Süß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja gell
An dem kann man sich echt gar nicht satt sehen.
Könnten ihn stundenlang beobachten.
Vor allem letzens abends nach dem Misten als die Sonne so schön ins Wohnzimmer schien da war der richtig gut drauf. Vor allem als er endeckt hat was ein Sandbad ist - rein - raus - rein- raus. Von A nach B gesprintet, über die Mama gehüpft, sich im Stand gedreht und alles immer und immer wieder. Einfach zu knuffig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Sooo nachdem meine Kamera nun wieder geht
hier mal ein paar neue Bilder.
Schaut nur wie groß er geworden ist
Beim Pelletfuttern - sooo süß
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu,
meine Güte ist der süüüüüüüüüüüß
..und wie er sein Pellet hält *schmelz*
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe der Süße sucht ja noch ein Zuhause *unschuldigschau*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Der ist wirklich gewachsen. Und schön das Dein Foto wieder geht. Wie viel wiegt der Fratz denn jetzt? Der müsste ja jetzt doch schon einige Gramm mehr drauf haben.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
das letze Wiegen ist bestimmt schon 5 Tage oder so her.
Da er ja so gut zunimmt müssen wir ihn ja jezt nicht mehr jeden Tag wiegen so wie am Anfang.
Aber das letze mal wog er 154 Gramm
Wird immer runder
Vor paar Tagen hat er mit seiner ersten Hagebutte gekämpft. Leider hat ich da nur noch 2 Bilder auf der Kamera frei und die sind nicht gut geworden.
Aber er futtert ja sicher noch mehrere Hagebutten, da erwisch ich ihn schon nochmal. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|