| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
....für meine drei ratten eine pflegestelle für ca 3-6 monate aber ich wurde an der bandscheibe operiert hatte jetzt noch eine lungenembolie mit einer lungenentzündung und bin auf die hilfe meiner eltern angewiesen und das heißt meine mama ist tag und nacht bei mir...musste die ratten jetzt in einen kleineren käfig umquartieren(bei meinem papa) weil mir meine mama sonst fast erstickt mit ihrem asthma...und die voliere kann ich leider ned transportieren..und jetzt muss ich in 2,5monaten noch auf reha...und brauch bitte dringend jemand der die tiere so lang aufnehmen kann... _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Mensch, mußt Du denn immer so laut "hier!" schreien, wenn es etwas unangenehmens abzugeben gibt?
Ich würd' Dir ja zu gerne helfen, aber ich schätze, ich bin doch ein bißchen weit weg. Auskennen tu ich mich mit Ratten auch nicht, aber das wäre vermutlich noch das geringste Problem... |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh mann du Arme! Ganz schnell gute Besserung
Mir fällt leider im Moment auch niemand ein, aber ich hör mich mal um.
Zur Not vielleicht noch Angie fragen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
danke stephanie ganz lieb von dir....angie nimmt sie nicht  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Oh je...meine Tochter hat sich sofort angeboten, sie liebt Ratten, aber da gibt es leider noch (nur in dieser Beziehung ) meinen Mann, der da nicht mitspielt.
Sind das jungs oder Mädels?
Und wo sollten wir sie außerdem dann unterbringen?
Sind sie zahm, laufen sie auch mal in der Wohnung rum und lassen die Möbel in Frieden?
Weil - das dürften sie dann bestimmt auch bei ihr.
Und 2 katzen haben wir ja auch noch...
Hm, ich hab ihr gesagt, sie soll ihren Papa mal selber fragen.
Mit den ratten-Urlaubsgästen 1 Woche ging es ja auch, mal sehen.
Wobei - für den hausfrieden hier wäre ich froh, wenn sich doch jemand anders fndet... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
also rum laufen hab ich sie nicht lassen die waren in ihrer großen voliere weil die ja alle drei weibis etwas bissig sind...also die voliere ist nicht zum transportieren leider....momentan sind sie halt in dem kleinen käfig das ist es ja....vielleicht finden wir ja nich eine lösung  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Bissig wäre nicht das Problem, ich stehe auf dem Standpunkt (und meine Tochter auch), wenn jemand gebissen werden soll, dann passiert das auch, und wir haben ja hier noch mehr mit Zähnen.
Haben noch keinen günstigen Augenblick erwischt...ich würde auch erstmal sagen, nur für einen Monat, und dann wirds halt länger...Anita will schon gern.
Vielleicht kann sie ja dadurch auch ihr Taschengeld etwas aufbessern?  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
na klar umsonst sollte es keiner machen ;) wenn du was weist sag bescheid _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hab wen gefunden dank annie  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh das ist ja super! Dann bist nun sicher erleichtert oder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, das ist schön!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja bin ich _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|