| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
3 ganz liebe Hundekinder ( 2 W und 1 M ) suchen dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.
Die 3 süßen Racker stammen aus Spanien.
Wer interesse hat bitte bei mir melden
Artemis
aphrodite
Ares
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
mei sind die süß
Die wenn die Saskia sieht - da wird sie nicht wiederstehen können
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
lach muss sie nicht sie kann gerne einen haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Putzi
Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 28.11.2006 Beiträge: 96 Wohnort: Eschhofen
|
|
Huhu!
Was ist da denn ungefähr so drin?
Sieht bisschen nach Schnauzer aus? Wie groß werden die ca.?
Menno, wenn doch mein Freund mitspielen würde
Lg Caro _________________ Geliebt zu werden von einem Tier sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen - denn verdient haben wir es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
dudu.... bist du gemein die hier rein zu stellen..... sind die etwas bei dir???? Du darf ich dir das schweinderl brinngen ))))))))))))) wie groß werden die den? Hm aber ne..... die finden sicher schnell ein zuahsue..... wen geb ich lieber nem älteren hündchen ein zuahsue...... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
Nee sind nicht bei mir Zuhause Crazy würde Theater machen
Wie vermiten das Schnauzer mit drin ist. Werden aber nciht groß so ung. 30 cm
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pepinchen
Faultier
|
|
Süß!
Ich glaube ich habe mich verliebt...
Wo sind die drei den momentan untergebracht ? Bzw. werden überhaupt noch neue Herrchen gesucht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
Pflegestellen sind da für die 3 aber sie suchen noch ein neues Zuhause  |
|
| Nach oben |
|
 |
|