| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hi,
ich kann das voll verstehen. Und finds auch richtig so; denn woher will man sonst wissen, dass die nicht nur lieb reden etc und das Tier daheim nicht doch in einen kleinen Käfig stecken?
Die müssten ja nicht die ganze Wohnung offenbaren, reicht ja da wo der Käfig/ Gehege steht.
Bei uns war fei auch nie jmd. von euch. Die Nadja damals nicht und du dann auch nicht.
Lg  _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
klitzekleine "böse" Anmerkung zu:
"Träger der Haut TOTER Tiere würde ich auch ncihts geben"
Wer von euch trägt denn Lederschuhe, Lederhandtaschen etc.? *ganzliebguck*
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
| karinli hat Folgendes geschrieben: | klitzekleine "böse" Anmerkung zu:
"Träger der Haut TOTER Tiere würde ich auch ncihts geben"
Wer von euch trägt denn Lederschuhe, Lederhandtaschen etc.? *ganzliebguck*
Karin |
Meine Reitstiefel haben Kunstledereinsätze; ebenso meine Tanzschuhe. Pflegeleichter, billiger und natürlich 1000mal tiergerechter... Sonst ist alles Stoff oder Kunststoffverbindung bei mir, also Taschen etc. ... Ich mag das ehrlich gesagt gar nicht so...
Aber beim Reiten ist schon viel aus Leder... Trensen, Sättel etc. Oder kann man das schon komplett aus Ersatzstoffen herstellen?
Und ist richig, dass du darauf hinweist, denn man übersieht das wirklich schnell.
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Stimmt, daran denkt man oft nicht. Wobei ich selbst keinerlei Lederschuhe und Ledertaschen habe ... zumindest nicht wissentlich ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | | ohhhhja das geht mir auch immer so....... das einem immer alles zu späth einfällt..... |
kenn ich auch und ärgere mich oft genug !
du hast super reagiert ... deren gesichter hätte ich gerne gesehen
hättest ja ironischerweise fragen können, ob sie weitere felltiere für nen neuen mantel sucht ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich habe auch keine Ledersachen.
Eine Tasche ist zwar aus leder aber wo ich die geschenkt bekomen hat gefiel sie mir überhaupt ned uns seitdem steht sie rum und staubt ein....
Bei 2 Schuhen von mir könnte es zwar leder sein so wie es aussieht aber da die recht günstig waren wars wohl eher Kunstleder....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
|