| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Juhu, will das hier nochmal aufgreifen da ich doch seit kurzer Zeit auch stolze Gernelenhalterin bin.....
Also ein Weibchen habe ich auf jeden Fall mit Eiern unter dem Bauch gesehen, allerdings ist sie seitdem sowas von krass rot gefärbt.....wahnsinn!
Wollte mal fragen ob mir einer erklären kann warum das so ist,...ist es als "Warnfarbe" gedacht oder kommt es von der Häutung die ja vorher ist....  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
deine Nelchen sind ja (zumindest teilweise - vielleicht auch ganz) ursprüngliche Nachkommen von meinen.
Und bei mir ist es auch so dass manche einfach röter sind als andere.
Die Männchen sind ja eher hellrot und die Weibchen eher dunkelrot. Gibt aber auch bei den Weibchen noch verschiedene Rotstufen.
Ob das was mit den Eiern zu tun hat weis ich jezt auch nicht. Muss ich mich mal irgendwo schlau machen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Ja ich weiß das hatte ich auch gelesen aber seitdem sie die Eier hat ist sie knallrot!!!!!!!
Deswegen dachte ich das wäre so! _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|