| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Wir hatten ja gestern ganz tolles Wetter und das haben wir und Geli in vollen Zügen genossen :bgrins: und das kam dabei raus
Geli bei iherer Lieblingsbeschäftigung
mach jetzt endlich
ups, vorbeigerannt
Frauchen ich komme
lass mich nich immer so betteln
nanu, wo isser denn
gefunden
ich komme
und das jetzte kommt gleich nach dem Spielen
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Tolle Bilder
Vor allem die wo sie grade in "Aciton" ist
Das ist schon ne Süße. Wie alt ist sie denn jezt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ist die putzig und wie süß sie schauen kann  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Sehr süß
Admins, wollt ihr diesen Beitrag nicht in den Hundethread verschieben?? Hier ist ja eher die Vermittlung. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Sie wird am 6.6.. 7 Jahre  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Von gestern abend
oh, wer issen das
wer sitzt denn da auf meinem Lieblingsplatz
wieso gibts mich hier im Doppelpack
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
...von heute morgen, es war saukalt :mecker:
|
| Nach oben |
|
 |
Bibi2008
Neuling

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 25.04.2008 Beiträge: 22 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
|
|
Hallo Elvira,
dein kleiner Wirbelwind ist wirklich süß!!
LG, Bianca |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Noch ic sie nich ganz meine ich hab sie nur immer in Pflege wenn ihr Frauchen krank is.
Irgendwann zieht sie mal ganz bei uns ein, wenn ihr Frauchen (82) sie nich mehr versorgen kann  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Geli is seit gestern wieder da, ihren Frauchen geht es wieder schlechter.
Geli is ja mittlerweile lieber bei uns, da is einfach mehr los.
Donnerstag waren wir ja mit Geli-Mutti schön essen, weil sie an meinem Geburtstag ja krank war und da haben wir natürlich auch Bilder gemacht.
Geli, ohne Kommentar *g
am Hausteich, im "Land ter tausend Teiche"
das Hausteichhaus, hier lager das fischfutter, die Teiche sind bewirtschaftet
mit Geli-Mutti
Geli-Mutti braucht ne Pause
die wohnen auch dort *g
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
süüß ist ein Pudelmix oder? wen Pudel nich diese Typischen Pudelfrisuren haben dan sind die ja auch ganz niedlich. Tolle bilder wieder und wie gerne sie Ball spielt süüüß meine 2 hier spielen leider so garnicht _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Sie ist ein kleiner Blaublüter
Gelja von der Golden Locks Rose
also reinrassig, ich scher sie ja selbst und im Moment ist das Fell noch etwas länger, da Pudel ja keine wärmende Unterwolle haben.
Ansonsten halt ich nix von einer "rassetypischen Schur", sie fühlt sich immer pudelwohl mit ihren Sommerkurzhaarschnitt
Die Ohren sind halt lang und da Krönchen ist nur angedeutet. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ist die niedlich! Tolle Bilder!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich find so Pudelfrisuren auch bescheuert. Sieht doch so viel schöner aus.
Saskia deine kennen sowas wahrscheinlich gar nicht mit Spielzeug.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Geli muß mit nen Ball im Mäulchen geboren wurden sein  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|