www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
Hii
also sie is so 2,5 kg leicht. sie müsste viel mehr wiegen. bestimmt so 3-4 kg mindestens. aber des wird noch eineige zeit dauern.
Ich mag diese graßen hasen auch am liebsten. je größer desto besser. vorallem wo wir ja so viel platz haben.
Tschau |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nebi
Tierfreund/-in
Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 53 Wohnort: Ottobrunn (Landkreis München)
|
|
Also getrockneter Spitzwegerich ist etwas worauf Kaninchen abfahren.
Damit peppe ich auch ab und an das Heu für die Kleinen auf. Ist vorallem was gesundes, kein Getreide, Zucker, kalorienreiche Nüsse etc.
Frische oder getrocknete Rosenblütenblätter werden auch gern genommen. Ringelblumenblüten, frisch geschnittenes Gras, ...
Ein Stück Banane kann man auch mal als Leckerlie geben, allerdings sehr kalorienreich und kann zu Verstopfung führen.
Ich geb ab und an mal ein kleines Stück getrocknete Ananas, dies lieben meine drei. Frisch allerdings mögen sie sie nicht.
Getrocknete Selleriestücken sind bei mir auch der Renner.
Lg
Nebi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
naja sie nimmt dann schon noch etwas zu, du päppelst sie schon auf da bin ich sicher :-)
Meine wiegen 2,7 und 2,4 und die anderen beiden 1,6
Irgendwann später möchte ich aber mal so nen richtigen riesen haben :-)
Ja Spitzwegerich trockne ich auch immer.
Banane bekommen meine auch ab und zu vor allem im Winter.
Selleriestückchen, Karotte oder Rote Beete mögen meine sowohl frisch als auch getrocknen.
Ach eigneltich hab ich schon Glück dass ich nciht so wählerische Ninchens hab :-)
Obwohl Mucky war eigentlich total "verzogen" wo ich sie bekommen habe war ich ja erst 13 und hab anfangs in der Ernährunng auch einiges falsch gemacht, Kräcker, Joghurtsdrops usw. haben sie schon ab und zu bekommen. Damals wusste ich es einfach nicht besser...
Hat aber dazu geführt dass sie kleine Feinschmecker waren udn am Schluss hat Mucky echt nur noch Haferflocken, Nüsse usw. gefressen.
Naja gut mit 10 durfte sie das da sie eh schon so dünn war und spätfolgen in den Alter ja auch nimmer zu erwarten waren.
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|