| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
...die mag die kleine Malyshka unheimlich gerne.
Seit heute haben wir auch 3 Farbmäuse in Pflege, die kannten das gar nicht, fanden das aber auch toll.
Nur, im Hamsterfutter von Zoodipet sind da sooo viele nicht drin. Man kann die in kleinen Dosen separat auf der Webseite bestellen, aber die haben auch einen Mindestbestellwert - sehr umständlich.
Hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich die so herbekommen kann? Für die Schildkröten gibt es ja diese Flußkrebschen getrocknet - aber Mehlwürmer und Grashüpfer getrocknet so im Zoofachhandel??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
getrocknete Mehlwürmer kann man auf ms-aquaristikshop-online.de oder futterparadies.de bestellen, nur getrocknete Heuschrecken weis ich jetzt gerade keinen Shop wo man die so kaufen kann.
bei mir gibts ja frische Mehlwürmer
Lg Micha  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
es gibt für Schildkröten so getrocknete Garnelen und Garnelenschwänze.
Die habe ich meinen Ratten immer gekauft und ihnen ab und zu mal welche angeboten. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Die Garnelen kenne ich, die hatte ich früher für meine Schildis - ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dem Hamster die anzubieten - aber wenn Deine Ratten sie mögen, könnte ich das ja mal versuchen
Micha, danke für die Links, da werde ich mal schauen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also bei zookauf glaub ich heißt das gibt es auch so Mischungen wo dann Garnelen und verschiedene Insekten in einem Päckchen schon gemischt sind.
Sind auch so Käfer mit drinnen. Das bekommt unser Hamster und Lemming immer untergemischt.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|