| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
hi Grosse, welches Möppie macht dir denn Sorgen ?? Findus?
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Hallo Schnecke,
ja es war Findus. Aber es ist alles in Ordnung mit ihm. Er frißt wie ein Scheunendrescher. Heute nach der TÄ ist er schon viel entspannter. Brauchst dir aber keine Sorgen machen. Er kuschelt gerade mit Susi und fühlt sich eberwohl. Geh lieber einmal öfter zum TA, als bevor es zu spät ist.
LG
Michaela _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
das ist gut, Süsse deswegen ist er auch bei dir gelandet !! Mit seinen Zähnchen ist alles in Ordnung? Ich denke nur mir Erschrecken an Doris' Harry und seinen Zähnchen... aber wenn er einfach nur ein bissi schüchtern ist, dann macht es ihn um so charmanter beim Fressen  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
Zähne sind super. Er erwischt nur nicht immer soviel. Brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich pass schon auf auf den Kleinen!  _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
|
|
Hallo Meerifreunde,
Findus hat in zwei Tagen 20g zugenommen. Ist also alles in Ordnung
LG _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
das ist ja super
Aber dann pass auf dass er nicht zu viel zunimmt sonst gibts bald ein Thema mit "Findus ist zu dick"
Nein lass dich nicht ärgern, freut mich ja für dich und den Süßen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|