www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alina509
Tierfreund/-in

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Bad Gandersheim
|
|
Achja,..
@ Verena Das ist das Futter von JR Farm, das beste wie ich finde. Die Sorte kann ich nicht genau sagen,..wir schütten das immer in Plastikeimer, da wir sonst Bedenken haben, dass sich anderes Viehzeug dran bedient. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alina509
Tierfreund/-in

Alter: 19 Anmeldungsdatum: 22.06.2007 Beiträge: 81 Wohnort: Bad Gandersheim
|
|
Hallo,
unsere Bekannte, die einen Kleintierladen bei uns in der Straße hat, hatte nur zwei Produkte zur Auswahl,..welches das waren..öhh keine Ahnung mehr^^ Aber danke für die Links aus deinem Shop
Das Flaschenkind, ist das Babylein, das an meinen Fingern leckt ;)(10.Bild)
6.Bild, das schwarz/weiße mit der Harry-Potter-Narbe auf der Nase, schaut gerade Mama an. Auf dem letzten Bild ist es auch zu sehen. Auf den Fotos kommt es nicht ganz so raus, aber er ist eine ganze Ecke kleiner als die anderen, dafür nicht mehr so knochig sondern fast dick und der frechste..Ihm geht's blendend auch wenn er der Kleinste ist ;)
Das Bild von den dreien von oben, ist er NICHT. Das ist Moppi,unschwer an seinem ausladenen Bauch zu erkennen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ups ja... stand ja sogar dabei
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Huhu,
hab das doch garnicht böse gemeint
Ich hatte ja gefragt, wo die kleinen da untergebracht sind weil die Bilder so dunkel ausschauten , aber wenn das quasi der Auslauf mit hohem Schutz drumrum ist ists klar, dass es dort nur so dunkel ausschaut wg. dem Boden und Du natürlich nicht die komplette Terrasse einstreuen kannst
LG Do _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|