| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na ich denke mal dass es aber auch viel dran liegt dass heutzutage ja die meisten Tiere so überzüchtet sind.
Und durch die Inzuchtschäden werden sie auch oft kleiner und zierlicher als ihre Vorfahren noch vor einigen Jahren.....
Wenn ich z.b. in meine Meerschweinbücher schaue da sind Fotos drinnen von Kindern mit Meeris auf dem Arm da könnte man meinen die haben ein großes Cuy  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das stimmt. Habe mich auch gerade an so ein Bild erinnert. Habe ja glaube auch noch ältere Bücher da über Kleintiere. Muss ich doch glatt mal schauen was da so drin steht.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, habe heute noch mal meinen "unterdrückten" Jerry gewogen und siehe da, plötzlich hatte er einiges mehr auf der Waage und wiegt doch 901 Gramm! Da hat er es beim letzten Mal wohl doch geschafft seinen Po nicht auf die Waage zu stellen! Am WE werden dann die anderen 6 Schweinchen wieder gewogen. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|