| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Die Tiere die bei uns in der Praxis vorgestellt werden haben häufig diese Reisekrankheiten. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky1998
Tierfreund/-in
|
|
| Ich denke in einem grösseren Tierheim solltet ihr da problemlos einen passenden Hund finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
huhuuuu,
jetzt muss ich doch auch ma,,,,
schau doch mal unter : www.gnadenhof-sondermoning.de
oder www.kaniori.net
sind seeehr gute vermittler die einem wirklich viel über die hunde sagen können,,,,
allerdings werden die wenigsten erfahrungen damit haben ob der hund grasende meeris in ruhe lässt oder nicht,,,,  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hat sich denn schon was ergeben? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
also ich würde einfach immer wieder in Tierheimen schauen z.b. riem oder so da könnt ihr mit den Hunden gassi gehen und schauen ob es ihrgendwan bei einem dan ma funkt. Es mus ja nich nur für euch passen auch der Hund mus euch ja mögen und mit dem der sol dies und das haben können aussehne ect. einfach schauen wen man schaut udn sich verliebt dan isses so ich hätte mir au nie nie nie gedacht das ich ma nen dackelmix bekomme... wa imemr so meinung dackel ne das was für omas hehe
kan nur sagen ich würde auch eher keinen Terrier oder so nehmen da sollte man schon erfahrungen haben allerdings wen in nem mischling nur bissi terrier drinnen is machts denke ich auch nix.
Oder wen du in zeitungen schaust oder internet wie quka.de dhd24 ect. von privat da kannst du sicher auch erstma hund gassi führen und schauen wie es passt wie er auf kaninchen/meeris regaiert u.s.w. oder aber ein auslandwauwie wie von tierhilfe verbindet wo die hunde schon länger in einer pflegestation in deutschland sind die können dan auch schon viel über erzählen und wen du sagts hast katzen ect. wird ausprobiert wie er da reagiert, wobei ja katze eher da wa denke wen müsstet ihr eher testen wie eure katzen auf mitzen regaiert b
bei usn früher hat Hund dan nachgegeben aber katze wollte nimmer und hat riesen stunk gemacht und da wa aber hund auch erster da
oder das beste tierheim wo ich kenne is tierheim neuburg an der donau das is wirklich ein ausflug wert wir sind so 1 1/2 stunden gefahren aber es lohtn sich wirklich....
da haben wir den robby her da liefen um die 20-30 hunde um dir herum und innerhlab von paar min. war kla der is es der da zu uns kommt und uns beschlabbert und die kennen die hudne auch gut der hat da zu hunden erzählt und hat erfahrung und wen er gepfiffen hat sind die alle mit gekommenw eil is riesen gelände denke die können dir da wirklich helfen welcher hund passne würde und wen sie meinen das sie gerade keinen passenden da haben das es net funkt kriegst au kein mit
ich kan dir nur sagen so auslandwauwies dankens dir am meisten kenste ja auch von der mitzi die hast ja auch aus dem ausland würde nun keinen nehmen wen unerafhren bist wo du nix weist aber einer der schon länger hier ist oder in neuburg die haben auch immer auslandshunde da.
einfach tierheim gehen und herz entscheiden lassen alles andere ergibt sich dan
wen keine erfahrung hast wäre aufjednefall gut wen in eine hundeschule gehst mit ihm wo sie dir so die wichtigsten dinge zeigen und wir helfen dir auch gerne wen fragen hast oder es dan soweit ist
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Ahja bei auslandwauwies z.b. die auslandshunde die bei neuburg sind da ken ich z.b. eine die da tiere immer hinbringt oder tierhilfe verbindet die machen alle vorher den reisekrankheitstest leishmaniose ect. nach 6 mon. nach dem er in deutschland is sollte er aber nochmal wiederholt werden bei robby wars so weit udn wa negativ Aber selbst wen er positiv wäre müsste es ja nich ausbrechen damit können sie auch alt werden. der test hat bei uns so 90€ gekostet da musste halt mit rechnen. alleridngs kan jeder hund den aus tierheim holst das haben das is nie sicher den wer kan dir versichern das der vorbesitzer nichtmal mit dem in süden war und er sich angesteckt hat??? oder das er ein auslandshund is aber die es nich gesagt haben oder wissen???
also denke is nich so großes problem da würd ich mir nich sooo gedanken drum machen _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Oh mei, jetzt macht ihr euch so viele Gedanken...und Anita hat sich nun entschlossen, dass ihr das Pferd erstmal genug ist.
Und heute früh hat sie wieder einen 1 1/2 Stunden langen Spaziergang gemacht...was wär das schön für ein Hundi...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|