| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt dann gleich bekomme ich einen Goldhamster der mit einem anderem Goldhamster zusammen gehalten wurde. Anscheinend sind sie nicht einmal besonders alt aber dennoch ist der den ich bekomme massiv Verbissen so das er mit einem Hinterbein nicht auftritt.
bin ja gespannt wie weit es bei dem Hamster fehlt
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Armes Hämsterchen!
Irgendwie ist das ja schon verquer: die Leute halten oft Hamster zusammen, obwohl das ja nun eigentlich nicht soll - aber Meeries und Kaninchen, die mindestens einen Artgenossen brauchen, werden so oft alleine gehalten...
Na ja, ich weiß jetzt natürlich nicht, warum diese beiden zusammen waren...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: | Armes Hämsterchen!
Irgendwie ist das ja schon verquer: die Leute halten oft Hamster zusammen, obwohl das ja nun eigentlich nicht soll - aber Meeries und Kaninchen, die mindestens einen Artgenossen brauchen, werden so oft alleine gehalten...
Na ja, ich weiß jetzt natürlich nicht, warum diese beiden zusammen waren...  |
Stephanie, Du nimmst mir die Worte aus den Mund! Ich hatte nachdem ich Mimias Text gelesen hatte auch gleich daran gedacht "Komisch, die Tierart, die man nun wirklich alleine halten kann, die wollen sie zu 2. oder mehr halten und andere, die Partner brauchen leben alleine"!
Hoffe der Hamster ist nicht so schlimm dran! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die Familie hat halt die letzten beiden Hamsterbabys von Bekannten bekommen und jetzt seit ein paar tagen gabs ringelpieps mit anfassen. Heißt die Grau-Weise bei mir hat sich auf den Rücken geworfen und geschrien und ihr Bruder ist auf sie los...
Verletztungen sind zum Glück nicht soo arg muss gestern aber ziemlich geblutet haben. Auf dem Rücken ist ein Biss und am Bauch eine ziemliche Fläche. Jetzt gibts vorsorglich AB und eine Schwangerschaftsquarantäne und dann darf auch die hübsche ein neues Zuhause finden
ach genau Bilder mach ich nacher wenn sie wieder aus ihrem Häuschen herraus komt. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
ist das nicht ne schönheit?
ohne Blutflecken im Fell richtig ansehnlich  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also die ist ja super süß/hübsch. Da könnte ich glatt von meinem Schwarz-Weiß abkommen. Ist die auch so süß wie sie aussieht? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
sie ist ne gaaanz liebe und total neugierig  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hast Du nun eigentlich nur das Weibchen bekommen? Weil Du von 2 geschrieben hattest! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
hab nix geschrieben von 2 bekommen.
der andere darf ja bleiben nur waren halt 2 Hamster für ein Gehege zu viel. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ne, geschrieben hast du das nicht, das stimmt. Habs noch mal gelesen. Hat sich nur für mich so eingebrannt, das Du 2 Tiere bekommst! Aber ist ja schön wenn die Leute einen der Tiere behalten haben.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|