| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
ich habe einen goldhamster aufgenommen, da das kind in nicht haben wollte da sie so häßlich were, was ich nicht finde doch behalten kann ich sie nicht , sie ist so hellbeige, einen ganz liebe,
gebe sie gegen schutzgebür evt mit käfig an einen guten platz,
sie kann auch per mfg reisen, _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das Kind wollte den Goldhamster nicht, weil er zu häßlich ist????? Hat mal jemand den Goldhamster gefragt, wie er (bzw. sie) das Kind findet???
Von allen Gründen...*GRRR* na egal, sorry...ist für den Hamster dann auf alle Fälle besser so und ich hoffe, das Kind ist noch klein und lernt dazu...
Leider kann ich mit der Hamsterdame nicht wirklich weiterhelfen, nur die Daumen drücken.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Oh
Ich würd sie zu gern nehmen ... Hab aber meinem kleinen Kosmas versprochen das er der einzige Hamster hier bleibt
Wenn ich was weis geb ich gleich bescheid  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe Mimia der wird dir das verzeihen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|