| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabri
Faultier
|
|
da ich kein Auto habe würde das etwas schwierig werden. trotzdem Danke für deine Antwort... _________________ ES TUT MIR LEID, TIER, DENN SIE MÖGEN DICH SO SEHR, SIE WOLLEN ALLES VON DIR UND AM LiEBSTEN NOCH MEHR, DEINE HAUT IST IHRE KLEIDUNG, DEIN FLEISCH IST IHR ESSEN, DEIN GEIST IST VERGESSEN |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cola
Faultier
Alter: 17 Anmeldungsdatum: 07.12.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Dachau
|
|
es gibt ja auch noch die bahn^^
evtl können deine beiden wirklich mit mimias mäusen und den lemmingen kastriert werden, wenn du willst. muss ich nur wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich fahr dann eh von München aus nach Dachau rüber und entweder fahren wir zusammen oder ich kann auch deine kleinen abholen.
Übrigens ist es für den TA die erste Lemming Kastration. Farbmäuse macht er aber Professionell  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabri
Faultier
|
|
wann lässt du die Lemminge denn kastrieren? Und wieviel würee s bei dem TA kosten?
danke.
lg
sabri _________________ ES TUT MIR LEID, TIER, DENN SIE MÖGEN DICH SO SEHR, SIE WOLLEN ALLES VON DIR UND AM LiEBSTEN NOCH MEHR, DEINE HAUT IST IHRE KLEIDUNG, DEIN FLEISCH IST IHR ESSEN, DEIN GEIST IST VERGESSEN |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Bekommst gleich per PN die Daten  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|