www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Xanax,
also ich hoffe doch schwer, dass du dann mit 'gutem Beispiel' voran gehst - und etwas für die armen Kinder in Afrika spendest, ups meine natürlich armen deutschen Kindern, die es ja mittlwerweile auch zuhauf gibt oder Waisenkindern... - net bloss für die Tiere im deutschen Tierschutz.
Es wird ja bereits auch viel kastriert im Ausland, wo halt die Mittel zu vorhanden sind; Spenden werden zu diesem Zweck auch gerne angenommen, *Zaunpfahlwink
Könnte ich auch nicht, zu einem Hund "sagen" : geh weg, du bist Ausländer und ich helfe nur unseren deutchen Hunden hier, zumal man die Verhältnisse nicht vergleichen kann, wie allgemein bekannt ist.
Gutes Beispiel wäre löblich, anstatt bloß andere indirekt zu kritiisieren, die helfen.
Schließe ich mich der Vorrednerinnen an. _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
| Kim hat Folgendes geschrieben: | Hallo Xanax,
also ich hoffe doch schwer, dass du dann mit 'gutem Beispiel' voran gehst - und etwas für die armen Kinder in Afrika spendest, ups meine natürlich armen deutschen Kindern, die es ja mittlwerweile auch zuhauf gibt oder Waisenkindern... - net bloss für die Tiere im deutschen Tierschutz.
Es wird ja bereits auch viel kastriert im Ausland, wo halt die Mittel zu vorhanden sind; Spenden werden zu diesem Zweck auch gerne angenommen, *Zaunpfahlwink
Könnte ich auch nicht, zu einem Hund "sagen" : geh weg, du bist Ausländer und ich helfe nur unseren deutchen Hunden hier, zumal man die Verhältnisse nicht vergleichen kann, wie allgemein bekannt ist.
Gutes Beispiel wäre löblich, anstatt bloß andere indirekt zu kritiisieren, die helfen.
Schließe ich mich der Vorrednerinnen an. |
gut dass du bescheid weisst für welche organisationen ich spende, hast wohl die kristallkugel daheim!
aber es ist hier wie in jeden anderen forum auch, man wird gleich von der seite angemacht wenn man nicht mit der vorgegeben meinung konform ist.
wo liegt das problem wenn ich sage dass organisierte aktionen wie z. b. das CCR von VIER PFOTEN mehr bringt als irgendwelcher aktionismus.
@saskia: also deiner meinung nach brauche ich pommy das kaninchen von verena nicht aufnehmen da es ihm ja eh verhältnismäßig gut geht. gibt bestimmt irgendwo einem rammler der in wirklich schlechten verhältnisse lebt. _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
also ich muss ganz ehrlich sagen,,,, der gesunde mittelweg ist immer noch der beste,,,,,, egal in welcher beziehung,,,,,,
lasst euch knuddeln,,,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
| annie hat Folgendes geschrieben: | also ich muss ganz ehrlich sagen,,,, der gesunde mittelweg ist immer noch der beste,,,,,, egal in welcher beziehung,,,,,,
lasst euch knuddeln,,,,,,,
annie |
damit hast du natürlich recht!
 _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alessa
Neuling
Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 11.09.2008 Beiträge: 42 Wohnort: München
|
|
Hallo Annie!
Ich suche schon seit längerem einen Hund da ich aber mit dem Münchener Tierheim in verbindung stehe und bei denen im Moment die Vermittlungen so gut laufen wollte ich lieber schauen das ich den richtigen Nottieren einen Platz gebe!
Also ich würde mich 100%tig für einen der Welpen interessieren!
Der kleine wäre rund um die Uhr nicht alleine da mein Freund und ich uns im Schichtdienst befinden und uns somit abwechseln!
Wir wohnen in Mossach an der Allacherstraße und haben zum ersten einen Riesen auslauf der zu unserem Wohnblock gehört, zum zweiten einen Wald und zum dritten den Schlossgarten ums eck also einen Großen Auslauf!
Da mein Freund eine Sportskanone ist wäre der oder die kleine oft draußen und auch in guter Obhut!
Mit einem Hundelerer stehe ich in gutem Kontakt der dem oder der kleinen was beibringen kann und auch gerne ein Spielträning übernimmt!
Auch hat er hier gleich einen ersatzpapa da unser Kater alles und jeden herzlich aufnimmt und sich um unsere auffangtiere immer gut kümmert sei es ratte meerschwein hund oder eine Katze!
Also wenn es noch kleine gibt würde ich mich schonmal für einen Anmelden!
Weiblich oder Männlich ist relatiev hauptsache der oder die kleine hat ein schönes Leben!
Hundesachen sind hier schon auf lager in allen größen und bei uns gibt es nur selbstgemachtes Futter da meine Süßen ein bisschen verwöhnt sind!
Wenn es noch Fragen gibt stehe ich gerne zur Verfügung!
Ach ja erfahrung habe ich mit Hunden und ihrer Erziehung auch da das ja eine der wichtigsten Infos ist und bei uns landet kein Tier im Tierheim oder auf der Straße eher kriegt der oder die noch einen Spielgefährten aus diesem Gebiet!
LG
Alessa
PS.: Hoffe es war nicht zu viel aber ich Informiere gerne gleich da ich es bei mir auch so erwarte =) |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallllooooooo,
also hab grad mit anita telefoniert, die vermittlung war bisher echt gut, es sind noch 4 stück über,,, das heisst aber es sind noch welche reserviert,,,,,
kann aber aus erfahrung sagen dass immer wieder welche ab springen.
dürfte es auch ein münsterländer-mix sein? weiblich, total lieb auch zu anderen tieren, aber ein schlanker hund,,,, kein brummer!! ideal zum sporteln,,,,,,,
die süße wurde vor dem erschlagen gerettet,,,, manche leute haben echt nen knall!!!
aja,: dieser hund stammt aus deutschland!!!!
sie wurde auch schon geimpft und gechipt,,,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
@Xanax,
na hab ich doch geschrieben, siehe deine versch. Zitate , wäre löblich, wenn , ja wenn du dann für arme deutsche Kinder spendest. - Und spendest du?
Meine Erfahrung auf diversen Tierschutzständen zeigte, daß die Kritiker selber am wenigsten helfen und fast nie spenden...
Reihe dich da ein, wo du magst, ist mir persönlich doch vollkommen schnuppe _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alessa
Neuling
Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 11.09.2008 Beiträge: 42 Wohnort: München
|
|
| Kannst du von ihr ein Bild einstellen? Sportlich ist immer gut! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|