| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
wir sind grad auf der Suche nach einer Voliere für unsere 3 neuen Chinchillas. Und dabei bin ich grade unter anderem auf diese Anzeige gestoßen.
http://muenchen.kijiji.de/c-Tiere-Nagetiere-Zubehoer-Dringend-Hasenkaefig-Meerschweinkaefig-W0QQAdIdZ28823889
Gehts noch oder?
Was denken sich manche Leute eigentlich
Diese Maße sind mehr als Tierquälerei und wenn man sich schon nicht mal den Käfig leisten kann dann sollte man es gleich lassen ein Tier zu halten
Vielleicht wollen ja ein paar von euch dort hinschreiben und versuchen sie zu überzeugen dass das was sie vorhat Tierquälerei ist...
Werde nachher auch noch mein Glück versuchen...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1447 Wohnort: München
|
|
Hallo Verena!
Es könnte doch auch sein, dass sie ihn nur vorübergehend für ein krankes Tier braucht, und nicht mehr Platz zur Verfügung hat...Urmel hatte auch nur einen kleinen, als er krank war, und brauchte nicht mehr Platz. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
oder sie möchte anbauen...es gibt doch schon so einige möglichkeiten, für was man nen kleinen käfig benötigen könnte...  _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ich hab geschrieben das ich einen hätte und ob ich fragen darf wozu sie so nen kleinen käfig benötigt  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja ihr habt schon recht dass es auch andere Gründe für nen kleineren Käfig haben könnte. Nur leider aus bisheriger Erfahrungen in 99 Prozent der Fälle wollten sie da wirklich TIere reintun und ihn nicht zur Erweiterung oder Quarantäne nutzen. Und denke wenn sie ihn für Krankheit oder so brauchen würde dann hätte sies dazugeschrieben...
Naja ich bin eben einfach vorbelastet... hab wohl schon zu viele Tiere aus schlechter Haltung geholt....
Erzählst mir dann Saskia was sie gesagt hat gell
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|