| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
So, es ist an der Zeit, mal Fotos von Samson und Leilani einzustellen, die ja mittlerweile schon ein paar Monate bei mir wohnen
Samson wiegt mittlerweile schon 720g, die zarte Leilani bringt mittlerweile auch stolze 530g auf die Waage. Aber seht selbst ...
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe süß
Aber Samson sehe ich grade hat ja relativ kurze Haare behalten.
Seine Schwester ist mittlerweile ne richtige Langhaarbürste geworden, ählich einem Schweizer Teddy wobei ich denke dass sie auf alle Fälle irgendein Mischling ist
Und noch leben die Haare von Merlin und Bärin
Nur das 3. Brüderchen der Samson der mag nicht so recht wachsen. Naja mal sehen wird bestimmt noch.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Hmmm, Samson scheint auch so ein Mischling zu sein .... für einen echten Schweizer ein bisserl zu kurz, aber für alles andere zu lange Haare Aber egal, er ist zuckersüß!!!!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe muss mal beizeiten ein Foto von Bärin und Merlin machen die erkennst nie wieder sehen aus wie in die Steckdose bekommen - und zum Glück hats auch noch keiner gewagt die beiden anzunagen
Hoffe das bleibt auch so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|