| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
guten abend alle zusammen!
ich hätt mal wieder ne frage...mia (also das mutterschweinchen^^) hat die letzten tage extrem abgenommen. sie wiegt jetzt nur noch 500 (!!!) gramm!! ist das während dem säugen normal oder kann ich davon ausgehn dass irgendwas mit ihr nicht stimmt? sie frisst eigentlich normal...genauso wie die kleinen (die leider auch nicht wirklich gewicht zu legen).
gruß, klara _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh die Fotos hab ich ja noch gar nicht gesehen - süüß
Hm also ich kann nur von mir selber sagen dass stillen ziemlich zerrt.
Ich weis noch dass ich am Anfang nur so in mich reingefressen hab an schneller Energie (Schoki usw.) weil ich sonst echt umgekippt wäre teilweise. Kann mir schon vorstellen dass es Tieren da oft ähnlich geht.
Ich würds halt mal beobachten und schaun dass sie nicht noch weiter abnimmt. Frisst sie denn gut? Und auch Heu und alles? Und in normaler Geschwindigkeit? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 405 Wohnort: Deggendorf
|
|
hey verena,
danke für deine antwort!
sie frisst normal und die zähen gucken auch normal aus. hatte ja schon zwei zahnproblemschweinchen so dass einer meiner ersten gedanken war.
ich fütter ihr eigentlich so viel grünzeug und heu wie sie fressen kann und hin und wieder ein pellet-kreuter-trockengemüse-gemisch, sollte ich ihr davon vielleicht mehr geben? bzw. was ist gesund und trotzdem fettmachend? (kann ihr schwer nen schokoriegel füttern )
lg, klara _________________ Quicker-Grüße von den drei Meerschweindamen Emma, Krümelchen-Tapira, Mia; dem Meerschweinherrn Diabolo und den drei kleinen Nachwuchsschweinchen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|