| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Reichtum ist bei mir zwar keiner ausgebrochen aber irgendwie schau ich aktuell wenig auf die Preise sondern kauf was schmeckt... heist Bio-Fenchel fpr mich und alle Gurken grooßteils für die Schweine und Karotten und alles mögliche an Salaten und Gemüse (Staudensellerie war letztens der Renner)
das einzige wo ich wählerisch bin... ich kauf Äpfel fast nur noch bei Penny die haben so leicht säuerlich-süße angenehm bissfeste  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich versuche schon so günstig wie möglich meine Sachen zu bekommen. Aber ich kaufe z.b. nicht nur Möhren weil die günstig sind oder so, sondern trotzdem auch Sachen die teurer sind. So gabs gestern z.B. wieder Petersilie und Salat! Aber ich schaue schon durch die verschiedenen Geschäftte wo ich günstig was bekommen kann. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
mir fehlt momentan die Zeit in mehrere Läden zu gehen... darum wird meist alles in einem Gekauft...
Und by the way... DENKT ALLE DRAN DIESEN SAMSTAG IST FEIERTAG  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja meine Mam hat mir das gestern gesagt. Ich bin im Moment eh so wirr und weis nie welcher Tag dass ist. Irgendwie ist im Moment jeder Tag so gleich
Aber zum Glück hat sies rechtzeitig gesagt so holen wir morgen schon unser Tierfutter. Wäre blöd gewesen denn sonst hätten wir 1 Woche kein Futter gehabt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach, ich könnte das Einkaufen fast vergessen. Ich habe genug für 2 Wochen da! Nur will ich eben noch ein paar Salate und/oder Chicoree kaufen usw.
Aber so ein Samstagfeiertag ist schon doof! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe für uns selber reicht das bestimmt auch etliche Tage war wir daheim haben. Allerdings bei den Tieren sollte es dann doch immer frischer sein und nicht 3 Wochen liegen bleiben oder so
Aber hast recht, Samstag als Feiertage sind saublöde... weil Samstag hätte man ja sowieso frei. Totale Verschwendung  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
nö nix eh frei meine Mama z.b. mus samstags arbeiten und all die die in den geschäften sind wo ihr einkaufen geht müssten dan auch arbeiten die werden sich freuen mal ein samstag frei zu haben
och bei uns gibt garten so viel her NOCH da wird nur biiisi gekauft udn rest kommt aus garten. Karotten preise werden au geschaut wo günstiger salat gibts im gewächshaus und gurken sind ja keine satt macher daher schau ich da nich so auf preise sondern es gibt einfach mal welche als leckerbissen nebenher. Die gurkenpflanze im gewächshaus hats nehmlich leider net gepackt leider... wiso au immer hmpf... genauso wie mein kürbis nich neben dem gewächshaus. dafür aber die Paprika
am billigsten is glaub ich salat wen man platz hat selber pflanzen da gibts z.b. bei unserer gärtnerei 8 pflanzen für 1 euro und man kan ihn mehrmals ernten  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
War heute morgen bei Norma, da gabs die Gurken noch für 0,27 Euro! Und als ich vor ein paar Minuten noch mal bei Norma war waren die Gurken noch billiger - nämlich 0,22 Euro!
Die Möhren waren etwas teurer 2 KG = 0,69 Euro! Paprika 0,89 Euro! Knollensellerie ist dafür groß und günstig.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
panthera pardus
Tierversteher/-in
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 25.12.2008 Beiträge: 325 Wohnort: reisende...
|
|
der fenchel im rewe für 20cent und richtig groooß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
20 Cent der Fenchel. Das ist ja mal ein Preis. Fenchel ist ja normal teuer.
Muss ich morgen mal schaun obs den bei uns auch so günstig gibt.
Selber ess ich den ja auch ganz gerne.
Was in meiner derzeitigen Situation sicher eh nicht schlecht wäre  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
heute
Penny
Gurke das stück 0,19€  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also ich bin ja echt begeistert das dieses Jahr die Gurken immer noch günstig zu haben sind.
Bei Kaufland kosten sie ab heute 0,29 Euro! Habe gleich wieder zugeschlagen. Sind ja trotzdem noch mal 6 - 20 Cent günstiger als woanders.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Die Gurken sind nach wie vor günstig.
Nächste Woche kosten sie bei Netto (Plus) 33 Cent. Das ist das Billigste das ich bisher gesehen habe. Mal sehen wie teuer die Gurken dann bei Lidl & Co. sind.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Also dieses WE waren die Gurken bei Lidl auch nur 29 Cent.
Für die Menge die wir brauchen lohnt sich das aber trotzdem noch nicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also ich kaufe meinen schon regelmäßig Gurke. Das mögen sie ja am liebsten und solange es noch einigermaßen bezahlbar bleibt - bleibt das auch so. Habe gleich wieder 15 Gurken gekauft gehabt und Zucchini und Fenchel gabs das Kilo auch am Samstag für 0,79 Euro. Das lohnt sich dann immer.
Ich denke ich werde Gurken kaufen bis 0,55 Euro oder so. Mal sehen. Dann gibs aber nur wenig Gurke und nicht mehr so viel wie jetzt.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|