| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Apollo hat am ganzen körper einen fürchterlichen haarausfall und es wird nich besser.
Ich hatte ja gehofft, das es nach der Milbenbehandlung besser wird, aber leider nein. Er dürfrte kaum noch Fell haben, so wie die ausgehen, dabei hat er einen ganz dichten Pelz, kein Ungeziefer, kein Pilz, alles okay . Mein TA kann auch nix feststellen.
Er bekommt jetzt schon ne Weile Multi-C-Mulgat, aber verändert hat sich am haarausfall nix. Was kann das sein? _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1962 Wohnort: München
|
|
Hat Dein TA auch den Test auf Haarbalgmilben gemacht? Das hatte Wuschelchen mal. Die sitzen - wie der Name schon sagt - direkt am Haarbalg; es sind aber keine Grabmilben ... Bei Wuschelchen gabs Ivomec-Spot-On. Und dann wurde sein Fell auch wieder "dichter". Deinem Apollo wünsche ich gute Besserung! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Danke, die haben Ivomec gespritzt bekommen und noch dichteres Fell kann Apollo nich gebrauchen, der hat trotzt Haarausfall einen totalen dicken Pelz.
Die Grüße richte ich sofort aus  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Vielleicht ist er einfach einer der mehr Fell verliert als andere - zudem das Fell ja dicht und schön ist - wie ich dich verstehe. Vielleicht einfach was hormonelles. Wenn es ihm so rundum gutgeht, würd ich ihm immer wieder nen Sonnenblumenkern zustecken und mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße an deinen Süßen  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Danke, aber er bekommt Multi-C-Mulgat, Sonnenblumenkerne ich muß schon so auf sein Gewicht achten und das is der Süße
er hat total schönes, dichtes und glänzendes Fell, wo immer das so schnell auch wieder herkommt  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Das greife ich hier nochmal auf...hatte auch einen Bub hier, der fast kein Fell mehr hatte am Rücken und den Oberschenkeln...
Alles mögliche probiert - Würmer warens dann wohl, denn nach der Entwurmung wuchs das Fell wieder nach! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Aha, aber Apollo hat ja ein ganz dichtes Fell, keine kahle Stellen, garnix, auch seine Haut sieht top aus. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Freut mich für Apollo!
Wollte das nur mal erwähnen, da ich hier am rätseln war, und falls nochmal jemand so ein Problem hat! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|